RE: Minolta 24/2.8 MC oder MD, Sony 16/2.8

#1 von Phillip , 23.11.2011 00:39

Ich würde 110€ für ein Exemplar in gutem Zustand bezahlen, an der MD Version mit 49mm Filtergewinde bin ich nicht interessiert. erledigt

Ein Sony 16/2.8 wäre mir 100€ Wert.

Grüße,
Phillip


fotos auf flickr | mein blog


 
Phillip
Beiträge: 1.003
Registriert am: 17.01.2006


RE: Minolta 24/2.8 MC oder MD, Sony 16/2.8

#2 von roseblood11 , 23.11.2011 09:49

Nur, um rauszufinden, dass dein Sigma 24/2.8 wirklich besser ist?

Ich hatte das Minolta vor langer Zeit mal, hab es aber aus Geldmangel verkauft und durch ein billiges 28er ersetzt.
Nachdem du Bilder von deinem Sigma gepostet hast, hab ich dazu ein wenig recherchiert und zB einen alten Test aus der Color Foto gefunden, wo das Teil deutlich besser abschnitt, als Leica, Nikon, Canon, Minolta... Daraufhin hab ich mir das Sigma grad gekauft und schon ein wenig damit rumgespielt. Bin begeistert, besonders bei großen Blenden ist es klar besser, als ich das Minolta in Erinnerung habe. Sehr ausgewogen und sehr schönes Bokeh.

mfg, Immo


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz