RE: Bastlerware gegen Versandkosten

#1 von Palph , 21.09.2011 22:07

Aus "Beifängen" und Erbstücken kann ich an Bastler gegen Übernahme der Versandkosten (DHL, Päckchen maximal 4,10 Euro) zusenden (alles defekt, bzw. eingeschränkt funktionsfähig):

A-Bajonett

- Minolta Dynax 7000i (Display defekt, scheint ansonsten tadellos zu funktionieren, vor ca. einem Jahr habe ich einen tadellosen Testfilm verschossen);
- Minolta Dynax 5000i (zumindest AF defekt, ob der Rest funktioniert ist nicht bekannt);

SR-Bajonett

- Minolta SRT 101 (Rückwand ein Teil abgebrochen, löst aus und spannt, riecht muffig) mit Minolta Kunstledertrageriemen
- MC Rokkor PF 55mm 1:1,7 mit Fungus, dazu passend 1 silberner Filter (Metallrahmen), unbeschriftet mit Verschmutzungen innen zwischen 2 Gläsern;
- MD 50mm 1:1,4, 49mm Filterdurchmesser


Palph  
Palph
Beiträge: 239
Registriert am: 02.04.2010


RE: Bastlerware gegen Versandkosten

#2 von Palph , 23.09.2011 14:24

ZITAt (Vogelgucker @ 2011-09-21, 21:07) Aus "Beifängen" und Erbstücken kann ich an Bastler gegen Übernahme der Versandkosten (DHL, Päckchen maximal 4,10 Euro) zusenden (alles defekt, bzw. eingeschränkt funktionsfähig):

A-Bajonett

- Minolta Dynax 7000i (Display defekt, scheint ansonsten tadellos zu funktionieren, vor ca. einem Jahr habe ich einen tadellosen Testfilm verschossen);
- Minolta Dynax 5000i (zumindest AF defekt, ob der Rest funktioniert ist nicht bekannt);

SR-Bajonett

- Minolta SRT 101 (Rückwand ein Teil abgebrochen, löst aus und spannt, riecht muffig) mit Minolta Kunstledertrageriemen
- MC Rokkor PF 55mm 1:1,7 mit Fungus, dazu passend 1 silberner Filter (Metallrahmen), unbeschriftet mit Verschmutzungen innen zwischen 2 Gläsern;
- MD 50mm 1:1,4, 49mm Filterdurchmesser[/quote]


Die Sachen sind alle weg!


Palph  
Palph
Beiträge: 239
Registriert am: 02.04.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz