RE: Verkaufe 800si in sehr guten Zustand

#1 von micha123 ( gelöscht ) , 05.06.2004 01:20

Zu der Kamera brauch ich nicht viel sagen. Der Zustand ist sehr gut, was heißt sie ist technisch und optisch absolut top. Auf Wunsch schick ich gern Bilder von der Kamera, für alles weitere stehe ich gern per Mail zur Verfügung. Bei Interesse bitte direkt mit Preisvorschlag mailen.



micha123

RE: Verkaufe 800si in sehr guten Zustand

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 05.06.2004 12:20

Hallo,

Du kannst nicht einfach sagen: Macht mal einen Preisvorschlag!
Der 1. Schritt muß von Dir kommen, heißt: zumindestens was Dein Limit bzw. Deine Minimalvorstellung ist!
Sonst könnte man hingehen und sagen: OK 10,--€ und ich kann mir nicht vorstellen, daß das in Deinem Sinne ist!

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Verkaufe 800si in sehr guten Zustand

#3 von tbeitz ( gelöscht ) , 05.06.2004 12:24

Ich biete 100 Euro!



tbeitz

RE: Verkaufe 800si in sehr guten Zustand

#4 von erich_k , 05.06.2004 13:19

Zitat von tbeitz
Ich biete 100 Euro!


Ist denn hier das Auktionsfieber ausgebrochen?

Ich würde das genau so auch machen. Der Interessent kann doch jederzeit eine Preisvorstellung abgeben ohne vorher das Preilimit auf Seiten des VK festzulegen.



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Verkaufe 800si in sehr guten Zustand

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 05.06.2004 15:44

ZITATIch würde das genau so auch machen. Der Interessent kann doch jederzeit eine Preisvorstellung abgeben ohne vorher das Preilimit auf Seiten des VK festzulegen.[/quote]

Bei jeglicher Art von Auktion, oder wie auch immer - gibt es immer! einen Startpreis und wenn es nur 1,-- € ist! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Aber da jetzt schon jemand 100,-- € geboten hat, ist das ja dann hinfällig und ich erhöhe und biete 110,--€

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Verkaufe 800si in sehr guten Zustand

#6 von erich_k , 05.06.2004 16:42

Zitat von AlexDragon
ZITATIch würde das genau so auch machen. Der Interessent kann doch jederzeit eine Preisvorstellung abgeben ohne vorher das Preilimit auf Seiten des VK festzulegen.



Bei jeglicher Art von Auktion, oder wie auch immer - gibt es immer! einen Startpreis und wenn es nur 1,-- € ist! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Aber da jetzt schon jemand 100,-- € geboten hat, ist das ja dann hinfällig und ich erhöhe und biete 110,--€

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> [/quote]
Und wann ist dann Schluss mit dieser Auktion?



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Verkaufe 800si in sehr guten Zustand

#7 von micha123 ( gelöscht ) , 05.06.2004 19:25

wenn ich schreibe, dass ich sie verkauft habe



micha123

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz