RE: X-300 schwarz, in sehr gutem Zustand

#1 von happyc , 24.02.2009 14:19

- VERKAUFT -


So langsam wird's doch zu viel, daher muss ich mich nach und nach von einigen Kameras trennen.



Den Anfang mache ich mit einer X-300, in schwarz, in sehr gutem Zustand.


Der technische Zustand ist einwandfrei: die Zeiten laufen sauber ab, die Automatiken funktionieren, die Mechanik ist leichtgängig. Der Filmschacht ist sehr sauber, die Lichtdichtungen in Ordnung, die Mattscheibe staubfrei.

Der optische Zustand ist nahezu makellos, einzig erwähnenswert sind zwei, drei minimale Kratzer auf der Prismenabdeckung. Diese fallen nur auf, wenn das Licht entsprechend auf die Fläche fällt, und man die haarfeinen Linien sieht, in denen sich das Licht bricht.

Gebrauchsspuren sind fast nicht vorhanden. Alleine zwischen Okular und Spannhebel ist die Oberfläche der Oberschale leicht glänzend, daran sieht man, dass da ein paar Mal der Daumen zum Spannvorgang bewegt wurde; und am Bajonett kann man erahnen, dass dort mal Objektive aufgesetzt wurden. Auf dem Boden befindet sich noch die originale Schutzfolie.


Ein originaler Karton (in gebrauchtem Zustand, ohne die Styroporpolsterungen) ist dabei.




- VERKAUFT -


Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t23080p240939n1.jpg 

happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz