RE: Minolta Dynax 7: Spiegel klemmt

#1 von sol.janka , 04.06.2004 09:17

Hallo, Forum,

ich erhielt gerade diesen Hilferuf aus dem Urlaub:

" ... als der Spiegel beim Ausloesen hochklappte und die Anzeige "Bitte Batterie wechseln" erschien. Seitdem ist der Spiegel auch nach erfolgreichem Batteriewechsel in "offen" Stellung. Ich habe bisher noch nichts gefunden, was diesen Zustand aendert."

Da ich selber keine Dynax 7 besitze, kann ich leider nicht direkt helfen.

Wer weiss hierzu Rat?

Gruss Jürgen



sol.janka  
sol.janka
Beiträge: 8
Registriert am: 30.04.2004


RE: Minolta Dynax 7: Spiegel klemmt

#2 von Marko S. ( gelöscht ) , 04.06.2004 09:25

/welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" /> im Minolta-Forum /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich glaube, da wird dir hier niemand so richtig weiterhelfen können. Ruf doch einfach mal beim Service an und Frag die nach Rat!

Marko



Marko S.

RE: Minolta Dynax 7: Spiegel klemmt

#3 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2004 10:08

Zitat von Marko Schiefelbein
/welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" /> im Minolta-Forum /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich glaube, da wird dir hier niemand so richtig weiterhelfen können. Ruf doch einfach mal beim Service an und Frag die nach Rat!

Marko


Hallo und willkommen im Forum!

Der Spiegel sollte eigentlich runderklappen, wenn die Batterie rausgenommen wird. Versuche mal für etwa 5 Minuten die Batterie rausnehmen und dann wieder reinschieben.

Sonst sehe ich hier einen klaren Fall für die Reparaturservice. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruss
Peter




   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz