RE: Wozu, weshalb und warum? Ein Adapter...

#31 von weberhj , 20.07.2011 10:00

ZITAt (thomasD @ 2011-07-19, 23:32) ZITAt (klaga @ 2011-07-19, 23:06) Ich glaube E.D.a.A. hat noch keine NEX. Aber er spekuliert auf eine NEX 7.[/quote]
Derzeit!
Wenn sich E.D.a.A. bis Dezember nicht entschieden und gekauft hat, fahre ich nach Apelern und gehe mit ihm in ein Fotogeschäft. Dann wird eine Münze geschmissen und gekauft! ardon:
[/quote]
Fragt sich nur in welchem Jahr, ich tippe auf ca. 2020...

Es scheint als ob die A200 nie kaputt geht.

BG Hans


In the mind of Minolta...


weberhj  
weberhj
Beiträge: 1.117
Registriert am: 30.03.2006


RE: Wozu, weshalb und warum? Ein Adapter...

#32 von Ernst-Dieter aus Apelern , 20.07.2011 19:13

QUOTE (Hans-J. @ 2011-07-20, 9:00) QUOTE (thomasD @ 2011-07-19, 23:32) QUOTE (klaga @ 2011-07-19, 23:06) Ich glaube E.D.a.A. hat noch keine NEX. Aber er spekuliert auf eine NEX 7.[/quote]
Derzeit!
Wenn sich E.D.a.A. bis Dezember nicht entschieden und gekauft hat, fahre ich nach Apelern und gehe mit ihm in ein Fotogeschäft. Dann wird eine Münze geschmissen und gekauft! ardon:
[/quote]
Fragt sich nur in welchem Jahr, ich tippe auf ca. 2020...

Es scheint als ob die A200 nie kaputt geht.

BG Hans
[/quote]
Abwarten! Ich bin ja nicht auf der Flucht!Früher war ich es!
Aber 2011 wird es klappen mit der Neuen! Indianer Ehrenwort!
Ernst-Dieter


Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Wozu, weshalb und warum? Ein Adapter...

#33 von MajorTom , 21.07.2011 08:08

Ich finde den Adapter - wenn er denn kommt - eine sehr gute Idee. Es ist offensichtlich, dass die Ära der "guten alten SLR" langsam zu Ende geht. Sicher werden die dicken Dinger nicht untergehen, aber sie werden in eine Nische abdriften. Die Leute, die heute eine Consumer-DSLR kaufen, nur um bessere Bildqualität als mit einer Kompakten zu haben, werden bald in der Mehrzahl bei NEX & Co. landen. Daher bin ich froh, dass Sony uns eine Brücke baut und die alten, teilweise teuren Linsen nicht plötzlich wertlos dastehen.

Mich bestärkt der Adapter jedenfalls darin, mir nun doch noch das 70-400 zu holen. Nach den vielen Diskussionen um Zukunftsängste und ähnliches habe ich das erstmal aufgeschoben, aber dieser Adapter macht wieder Hoffnung.


MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


RE: Wozu, weshalb und warum? Ein Adapter...

#34 von ingobohn , 22.07.2011 08:21

ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2011-07-20, 19:13) Aber 2011 wird es klappen mit der Neuen! Indianer Ehrenwort!
Ernst-Dieter[/quote]


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz