RE: Minolta XD-5 gekauft

#1 von M_Gustav , 24.06.2011 19:50

Hallo mitenand

Gestern habe ich eine Minolta XD-5 mit einem MD ROKKOR 50mm 1:1.7 / Ø 55mm, im Foto Fachgeschäft für sage und schreibe CHF. 12.00 gekauft, in Top-Zustand und Garantie. Eigentlich kaum zu glauben aber denoch so! Werde sie dieses Wochenende ausprobieren.
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen Markus

P.S. ha de Plausch!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f215t29867p276787n1.jpg 

M_Gustav  
M_Gustav
Beiträge: 107
Registriert am: 23.07.2008


RE: Minolta XD-5 gekauft

#2 von kieloben , 24.06.2011 22:58

ZITAt (MarkGust @ 2011-06-24, 18:50) Hallo mitenand

Gestern habe ich eine Minolta XD-5 mit einem MD ROKKOR 50mm 1:1.7 / Ø 55mm, im Foto Fachgeschäft für sage und schreibe CHF. 12.00 gekauft, in Top-Zustand und Garantie. Eigentlich kaum zu glauben aber denoch so! Werde sie dieses Wochenende ausprobieren.
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen Markus

P.S. ha de Plausch![/quote]


Hallo Markus,

dann man viel Spaß! Eine schöne Kamera zu einem super Preis!

Axel


kieloben  
kieloben
Beiträge: 445
Registriert am: 14.02.2010


RE: Minolta XD-5 gekauft

#3 von Steffen Sielaff , 25.06.2011 14:28

Glückwunsch.


Steffen Sielaff  
Steffen Sielaff
Beiträge: 141
Registriert am: 27.07.2006


RE: Minolta XD-5 gekauft

#4 von Schwupp , 25.06.2011 19:24

Von mir auch einen Glückwunsch. Die Kamera ist ein gutes Stück und das Objektiv ebenso. Falls Die Lichtdichtungen bröseln, wäre es ja nicht so schlimm.... 'halt ein Garantiefall....

Grüße,
Oliver


Die Unabhängigkeit der wirtschaftlich orientierten Presse ist ein Widerspruch in sich


Schwupp  
Schwupp
Beiträge: 363
Registriert am: 23.12.2008


RE: Minolta XD-5 gekauft

#5 von M_Gustav , 27.06.2011 11:56

ZITAt (Schwupp @ 2011-06-25, 18:24) Von mir auch einen Glückwunsch. Die Kamera ist ein gutes Stück und das Objektiv ebenso. Falls Die Lichtdichtungen bröseln, wäre es ja nicht so schlimm... 'halt ein Garantiefall...

Grüße,
Oliver[/quote]

Hallo Oliver

Die Dichtungen hat der Vorbesitzer, kurz bevor er die Kamera eingetauscht hat, ersetzen lassen. Alles o.k.

MfG

Markus


M_Gustav  
M_Gustav
Beiträge: 107
Registriert am: 23.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz