RE: Dimage-Z-Batteriedeckel ersetzen?

#1 von Shadowdance , 14.06.2011 23:54

Eine Bekannte würde gerne ihre Dimage Z- Kamera weiter verwenden, aber der Batteriedeckel ist defekt, also er läßt sich nicht mehr schließen. Gibt es da eine Möglichkeit das zu reparieren?


Grüße
Shadowdance

Bildimpressionen 's Gravenhage und das Kanadagänse Special


Shadowdance  
Shadowdance
Beiträge: 26
Registriert am: 14.05.2011


RE: Dimage-Z-Batteriedeckel ersetzen?

#2 von fwiesenberg , 15.06.2011 21:07

ZITAt (Shadowdance @ 2011-06-14, 23:54) Eine Bekannte würde gerne ihre Dimage Z- Kamera weiter verwenden, aber der Batteriedeckel ist defekt, also er läßt sich nicht mehr schließen. Gibt es da eine Möglichkeit das zu reparieren?[/quote]

Hatten wir so eine Frage nicht schon einmal? Ja, hier: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=18514


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Dimage-Z-Batteriedeckel ersetzen?

#3 von Shadowdance , 17.06.2011 16:16

ZITAt (fwiesenberg @ 2011-06-15, 21:07) ZITAt (Shadowdance @ 2011-06-14, 23:54) Eine Bekannte würde gerne ihre Dimage Z- Kamera weiter verwenden, aber der Batteriedeckel ist defekt, also er läßt sich nicht mehr schließen. Gibt es da eine Möglichkeit das zu reparieren?[/quote]

Hatten wir so eine Frage nicht schon einmal? Ja, hier: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=18514
[/quote]Ich gebs weiter, danke ... vielleicht meldet sie sich selbst bei Euch ..


Grüße
Shadowdance

Bildimpressionen 's Gravenhage und das Kanadagänse Special


Shadowdance  
Shadowdance
Beiträge: 26
Registriert am: 14.05.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz