RE: Suche Sony Alpha 100 oder 200

#1 von Alison , 03.01.2011 09:13

Erledigt, Danke!


Guten Morgen,

kurz nach Weihnachten steht der Geburtstag meiner Tocher an und es scheint an der Zeit zu sein, dass sie einen eigene Kamera bekommt. Da sie mit der großen ziemlich gut klar kommt und auch die Ergebnisse kennt, würde sie wahrscheinlich eine Kompaktkamera nicht so richtig ernst nehmen und sich mehr über eine "richtige" freuen. Aus Preis- und Größengründen hatte ich an eine Sony Alpha 100 oder 200 gedacht. Hat jemand eine günstig abzugeben? Gerne mit Kitobjektiv, muss aber nicht sein, das findet man ja auch so gebraucht.

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,

Alison

* Eine 230 oder 290 kommt natürlich auch in Frage, dürfte aber noch zu teuer sein.


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: Suche Sony Alpha 100 oder 200

#2 von homme ( gelöscht ) , 23.01.2011 18:29

ZITAT(Alison @ 2011-01-03, 9:13) Erledigt, Danke!


Guten Morgen,

kurz nach Weihnachten steht der Geburtstag meiner Tocher an und es scheint an der Zeit zu sein, dass sie einen eigene Kamera bekommt. Da sie mit der großen ziemlich gut klar kommt und auch die Ergebnisse kennt, würde sie wahrscheinlich eine Kompaktkamera nicht so richtig ernst nehmen und sich mehr über eine "richtige" freuen. Aus Preis- und Größengründen hatte ich an eine Sony Alpha 100 oder 200 gedacht. Hat jemand eine günstig abzugeben? Gerne mit Kitobjektiv, muss aber nicht sein, das findet man ja auch so gebraucht.

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,

Alison

* Eine 230 oder 290 kommt natürlich auch in Frage, dürfte aber noch zu teuer sein.[/quote]

Hallo,

was würdest du den in eine Kamera bzw. Kamera/Objektiv Set investieren wollen? Ich hätte nämlich eine zu verkaufen (Sony Alpha 200). Ausserdem hätte ich verschiedene Objektive wo du dir eines aussuchen könntest. Teile mir doch einfach mal deine Telefon-Nr mit, dann melde ich mich bei dir.
Würde dir einen sehr guten Preis machen.

Gruß
Andreas


homme

RE: Suche Sony Alpha 100 oder 200

#3 von fwiesenberg , 24.01.2011 01:48

ZITAT(homme @ 2011-01-23, 18:29) Hallo,

was würdest du den in eine Kamera bzw. Kamera/Objektiv Set investieren wollen? Ich hätte nämlich eine zu verkaufen (Sony Alpha 200). Ausserdem hätte ich verschiedene Objektive wo du dir eines aussuchen könntest. Teile mir doch einfach mal deine Telefon-Nr mit, dann melde ich mich bei dir.
Würde dir einen sehr guten Preis machen.

Gruß
Andreas[/quote]

Für solche Absprachen gibt es eigentlich die PrivatenNachrichten (PM).
EDIT: Im Übrigen scheint sich das Gesuch bereits am 12.01. erledigt zu haben.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz