RE: Gespenstiger Gepard - Naturfotograf des Jahres

#61 von Ernst-Dieter aus Apelern , 19.11.2010 16:00

QUOTE (opelgt @ 2010-11-19, 12:43) Copy & Paste aus einem gespenstigen Artikel von SpiegelOnline [/quote]
Ehrlicher als das getürckte von dem zahmen Wolf letztes Jahr!


Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Gespenstiger Gepard - Naturfotograf des Jahres

#62 von opelgt , 26.04.2011 10:52

ZITAT(abendrise @ 2011-04-26, 7:43) Während Vizemeister kam Auge in Auge mit einem Baby oder Meeresschildkröten gefangen kristallklarem Bild eines Vogels Scooping einen Fisch zum Abendessen, war der Sieg Bild in der GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2010 bestreiten weder nah-nach oben oder scharf.[/quote]

Genau das kam mir auch in den Sinn, als ich das Siegerbild zum ersten Mal gesehen habe.
Danke für deine tiefgehende Analyse.


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Gespenstiger Gepard - Naturfotograf des Jahres

#63 von matthiaspaul , 26.04.2011 12:36

ZITAT(opelgt @ 2011-04-26, 10:52) ZITAT(abendrise @ 2011-04-26, 7:43) Während Vizemeister kam Auge in Auge mit einem Baby oder Meeresschildkröten gefangen kristallklarem Bild eines Vogels Scooping einen Fisch zum Abendessen, war der Sieg Bild in der GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2010 bestreiten weder nah-nach oben oder scharf.[/quote]

Genau das kam mir auch in den Sinn, als ich das Siegerbild zum ersten Mal gesehen habe.
Danke für deine tiefgehende Analyse.
[/quote]
Seid doch bitte so nett und meldet SPAM über den REPORT-Knopf neben dem entsprechenden Beitrag ans Team, damit wir möglichst schnell reagieren und SPAM entfernen können. Danke.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Gespenstiger Gepard - Naturfotograf des Jahres

#64 von tombe1971 , 27.04.2011 21:18

Hallo Liebe Leuts...

Ganz ehrlich, mir gefällt das Bild auch nicht gerade.
Interessieren würde mich mal, unter welchen Bedingungen das Bild aufgenommen wurde. So wie es aussieht, war es ziemlich dunkel bei der Aufnahme.

Hat jemand eine Idee?

Es könnte ja auch sein, dass diese Kriterien in die Bewertung eingeflossen sind. Who knows?

Lg aus der Schweiz
Tom


tombe1971  
tombe1971
Beiträge: 253
Registriert am: 20.09.2009


   

101 Awe-Inspiring Examples Of Street Photography
Frühe Farbfotografie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz