RE: Lederhüllen für Sony Alpha NEX-Gehäuse

#1 von matthiaspaul , 16.10.2010 17:27

Sony biete ja für die NEX-Kameras bereits verschiedene Ledertaschen wie die LCS-EMB1A, LCS-EMB2A, LCS-EML1A, LCS-EML2A an, wie aus der folgenden Systemübersicht zu entnehmen ist (http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=26759), aber auch auf dem Markt der unabhängigen Zubehörhersteller tut sich etwas. Beispielhaft seien hier mal zwei Lederholster für die NEX-3 und NEX-5 vorgestellt:

Japanische NEX-5 Ledertasche mit geknüpftem Wollgurt von Roberu:

http://shop.roberu.com/
http://www.digi-blog.net/?p=204

Clay Smith NEX-3 und NEX-5 Ledertaschen in diversen Farben:

http://item.rakuten.co.jp/laughs/c/0000000551/
http://forums.dpreview.com/forums/readflat...mp;changemode=1

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f272t28055p267702n1.jpg   f272t28055p267702n2.jpg 

matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Lederhüllen für Sony Alpha NEX-Gehäuse

#2 von u. kulick , 16.10.2010 19:13

Bei ebay wimmelt es an solchen Angeboten, vor allem auch an solchen für komplette Bereitschaftstaschen, durch die die NEXe aussehen wie Altväter Kameras.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 2.762
Registriert am: 30.05.2005


RE: Lederhüllen für Sony Alpha NEX-Gehäuse

#3 von fwiesenberg , 16.10.2010 21:51

Hätte nicht gedacht, daß ausgerechnet die NEX-Serie "retro" wird...
Find' ich gut!


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448
www.fotowiesenberg.de

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."

(Terry Pratchett in "Schöne Scheine"

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


   

Sony-NEX-Sucher FDA-SV1 als ISO-Coldshoe-Ersatz
Lieferverzögerungen bei Sony VCL-ECU1 und VCL-ECF1

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen