RE: Verkaufe Minolta-Objektive

#1 von margarete51 ( gelöscht ) , 26.09.2010 19:03

Hallo,

nachdem ich über Freunde zu 3 Objektiven gekommen bin, die ich nicht gebrauchen kann, biete ich sie Euch zum Kauf an:

1. Minolta MC TELE ROKKOR-PE , f=200mm, 1:4,3; Nr: 1570380 keine Kratzer in der Linse, sehr gut erhalten, mit ausfahrbarer Sonnenblende, Lieferung mit Verschlußdeckel, sehr geringe Gebrauchsspuren

2. Minolta MC W. ROKKOR-SI, f= 28mm, 1:2,5; Nr: 1575749 , keine Kratzer in der Linse, sehr gut erhalten, Lieferung mit Verschlußdeckel, geringe Gebrauchsspuren

3. Makinon MC ZOOM, f= 35 - 70 mm, 1:2,8; Macro, Nr: 811529, , keine Kratzer in der Linse, sehr gut erhalten, Lieferung mit Verschlußdeckel, geringe Gebrauchsspuren, etwas anderers Bajonett, bin mir nicht sicher, ob auch für Minolta geeignet.


Bilder sind in der PDF Datei

Ich hätte folgende Preisvorstellung: Alle 3 Objektive für 100,00 EUR, einzeln 40 EUR je Stück.

Sollte ich mit meinen Preisvorstellungen daneben liegen, scheut Euch nicht mich anzumailen.

Ihr könnt diese Objektive z. B. abholen in Stuttgart

Ich würde mich freuen, wenn ein Sammler und Begeisterter Minolta-Anhänger an diesen Objektiven eine Freude hat

Gruß Margarete

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f12t27891p266583n1.pdf

margarete51

RE: Verkaufe Minolta-Objektive

#2 von margarete51 ( gelöscht ) , 30.10.2010 18:31

HAllo alle Minolta-Fans,

die Objektive sind immernoch zu haben, Preis Verhandlungssache

Gruß MArgarete


margarete51

RE: Verkaufe Minolta-Objektive

#3 von riw61 , 01.11.2010 10:20

ZITAT(margarete51 @ 2010-10-30, 17:31) HAllo alle Minolta-Fans,

die Objektive sind immernoch zu haben, Preis Verhandlungssache

Gruß MArgarete[/quote]

Hallo ,
bist du sicher, dass deine Objektivangaben stimmen? Auf dem Foto ist zB das 35-70 mit f3.5 und nicht f2.8 erkennbar.
Genaue Angaben wären da schon hilfreich bei der Beurteilung deines Angebotes.

Gruß, Wolfram


"Möge das Licht mit dir sein."


riw61  
riw61
Beiträge: 129
Registriert am: 21.04.2009


RE: Verkaufe Minolta-Objektive

#4 von fwiesenberg , 01.11.2010 12:05

ZITAT(riw61 @ 2010-11-01, 10:20) Hallo ,
bist du sicher, dass deine Objektivangaben stimmen? Auf dem Foto ist zB das 35-70 mit f3.5 und nicht f2.8 erkennbar.[/quote]

Sorry, aber ich erkenne auf dem Foto nur ein Makinon MC ZOOM, f= 35 - 70 mm. Die maximale Blendenöffnung kann ich in der Position nicht erkennen. Wo siehst Du die 1:3,5?

PS: Vielleicht verwechselst Du es mit dem Minolta 35-70mm Mc/MD Rokkor 1:3,5?


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Verkaufe Minolta-Objektive

#5 von margarete51 ( gelöscht ) , 03.11.2010 21:56

ZITATHallo ,
bist du sicher, dass deine Objektivangaben stimmen? Auf dem Foto ist zB das 35-70 mit f3.5 und nicht f2.8 erkennbar.
Genaue Angaben wären da schon hilfreich bei der Beurteilung deines Angebotes.

Gruß, Wolfram[/quote]


Hallo Wofram,

ja ich bin mir sicher, auf dem Foto siehst du die Angabe 35-70mm und weiter unten nochmals f=35mm. Es ist tatsächlich 1:2,8 von der Lichtstärke.

Margarete


[EDIT: Zitat repariert durch Moderator.]


margarete51

RE: Verkaufe Minolta-Objektive

#6 von margarete51 ( gelöscht ) , 03.11.2010 21:58

Hallo liebe Forenmitglieder,

das 2. Objektiv, das Weitwinkel mit 28mm ist verkauft. Dankeschön

Gruß Margarete


margarete51

RE: Verkaufe Minolta-Objektive

#7 von margarete51 ( gelöscht ) , 07.11.2010 09:09

hallo Minolta-FAns,

die Sammlung hat sich erweitert:

MC ROKKOR-PF 1:1,4 f= 58mm Seriennummer 5935465 (mit Skylightfilter), deer Skylightfilter hat eine MAcke, ist aber gebrauchsfähig. Objektiv wurde immer nur mit diesem Filter gebraucht, äußerliche Gebrauchsspuren sind vorhanden. mit beiden Objektivdeckeln

Minolta X - 500 mit Bedienungsanleitung ohne BAtterien, Gebrauchsspuren vorhanden

TOKINA SZ-X Makro + TeleZoom-Objektiv 28-200 mm F3.5-5.3 , mit Polfilter und einem Objektivdeckel (vorne)

Minolta Blitz Auto 280 PX mit Etui


das Rokkor-Si f=28mm ist verkauft.

Gruß Margarete


margarete51

RE: Verkaufe Minolta-Objektive

#8 von margarete51 ( gelöscht ) , 13.11.2010 19:36

hallo Minolta-FAns,

Aktualisierung der angebotenen Minolta-Artikel (12.11.2010):

MC ROKKOR-PF 1:1,4 f= 58mm Seriennummer 5935465 (mit Skylightfilter), deer Skylightfilter hat eine MAcke, ist aber gebrauchsfähig. Objektiv wurde immer nur mit diesem Filter gebraucht, äußerliche Gebrauchsspuren sind vorhanden. mit beiden Objektivdeckeln

Minolta X - 500 schwarz mit Bedienungsanleitung ohne BAtterien, Gebrauchsspuren vorhanden

TOKINA SZ-X Makro + TeleZoom-Objektiv 28-200 mm F3.5-5.3 , mit Polfilter und einem Objektivdeckel (vorne), Gebrauchsspuren vorhanden,

Minolta Blitz Auto 280 PX mit Etui

Makinon MC ZOOM, f= 35 - 70 mm, 1:2,8; Macro, Nr: 811529, , keine Kratzer in der Linse, sehr gut erhalten, Lieferung mit Verschlußdeckel, geringe Gebrauchsspuren, etwas anderers Bajonett, bin mir nicht sicher, ob auch für Minolta geeignet.

das Rokkor-Si f=28mm und das Tele 200mm sind verkauft

Gruß Margarete

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f12t27891p269075n1.pdf

margarete51

RE: Verkaufe Minolta-Objektive

#9 von margarete51 ( gelöscht ) , 19.11.2010 08:46

ZITAT(margarete51 @ 2010-11-13, 19:36) hallo Minolta-FAns,

Aktualisierung der angebotenen Minolta-Artikel (12.11.2010):

MC ROKKOR-PF 1:1,4 f= 58mm Seriennummer 5935465 (mit Skylightfilter), deer Skylightfilter hat eine MAcke, ist aber gebrauchsfähig. Objektiv wurde immer nur mit diesem Filter gebraucht, äußerliche Gebrauchsspuren sind vorhanden. mit beiden Objektivdeckeln VERKAUFT 18.11.2010

Minolta X - 500 schwarz mit Bedienungsanleitung ohne BAtterien, Gebrauchsspuren vorhanden VERKAUFT 18.11.2010

TOKINA SZ-X Makro + TeleZoom-Objektiv 28-200 mm F3.5-5.3 , mit Polfilter und einem Objektivdeckel (vorne), Gebrauchsspuren vorhanden,

Minolta Blitz Auto 280 PX mit Etui

Makinon MC ZOOM, f= 35 - 70 mm, 1:2,8; Macro, Nr: 811529, , keine Kratzer in der Linse, sehr gut erhalten, Lieferung mit Verschlußdeckel, geringe Gebrauchsspuren, etwas anderers Bajonett, bin mir nicht sicher, ob auch für Minolta geeignet.

das Rokkor-Si f=28mm und das Tele 200mm sind verkauft

Gruß Margarete[/quote]


[EDIT: Zitat repariert durch Moderator.]


margarete51

RE: Verkaufe Minolta-Objektive

#10 von margarete51 ( gelöscht ) , 30.11.2010 23:54

Hallo Minolta-Fans,

Aktualisierung 30.11.2010:

Es steht nur noch ein Objektiv und der Blitz zum Verkauf:

TOKINA SZ-X Makro + TeleZoom-Objektiv 28-200 mm F3.5-5.3 , mit Polfilter und einem Objektivdeckel (vorne), Gebrauchsspuren vorhanden,

Minolta Blitz Auto 280 PX mit Etui

Danke an alle Käufer und ich wünsche viel Spass.

Gruß Margarete


margarete51

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz