RE: Verkaufe MF-Objektive / Power Grip 2

#1 von TMi , 27.10.2005 12:29

Hallöchen,

ich habe einige Original Minolta Objektive abzugeben, weil ich sie entweder nicht mehr benutze oder ich sie doppelt habe. Das gleiche gilt für das Zubehör.

Die Objektive befinden sich alle in einem sehr guten Zustand (äußerlicher Zustand sowie der Zustand der Linsen bzw. der Mechanik). Die Linsen haben weder Kratzer noch irgendwelche Trübungen.
Einige dieser Teile stammen aus der Sammlung meines Großvaters, der sie mir einst vermacht hat.



Für weitere Fragen einfach eine PM oder EMail schicken.
Alle Preise sind inkl. Versand!

MC Macro Rokkor 3,5/100mm (Zustand 1A) mit Sonnenblende --VERKAUFT--
99 EUR

MC Macro Rokkor-QF 3,5/50mm komplett mit 1:1 Zwischenring, Umkehrring, Köcher u. Original-Karton (Sammlerzustand! - Vitrinenmodell)
99 EUR

MD Zoom Rokkor 3,5/35-70mm inkl. Sonnenblende ("Leitz-Version", Zustand A) --VERKAUFT--
45 EUR

MC W.Rokkor-SI 2,8/24mm inkl. Sonnenblende und Köcher ("Leitz-Version", Zusatnd A) --VERKAUFT--
100 EUR

Minolta Power Grip 2 (Sammlerzustand! - Vitrinenmodell) --VERKAUFT--
85 EUR

Minolta Cable OC (Zustand 1A) --VERKAUFT--
19 EUR

Minolta Cable OC - Sensor (Zustand 1A) - für Blitze von Fremdherstellern (extrem schwer zu bekommen! --VERKAUFT--
25 EUR



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz