RE: SD-Karten für Minolta Dimage X

#1 von DerFritz ( gelöscht ) , 28.08.2010 17:11

Hallo zuammen,

ich brauche für meine "Immerdabei-Dimage X" neue Speicherkarten. Habe extra beim Service angerufen, Auskunft: bis 2Gb (! verwendbar - war ein netter Versuch...

Die Kompatibilitätsliste nennt Karten bis max. 512 MB - allerdings von Serien, die nicht mehr produziert werden. Meine Recherche bei den "üblichen Verdächtigen" (Conrad, ...) bringt aber keine Speicherkarten unter 1GB mehr. Frage: weiß jemand von euch, wo ich verwendbare SD-Karten herkriege und welche in der Dimage X sicher funktionieren?

Danke für eure Hilfe,

Fritz


DerFritz

RE: SD-Karten für Minolta Dimage X

#2 von Professore , 30.08.2010 13:14

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAT(DerFritz @ 2010-08-28, 17:11) Frage: weiß jemand von euch, wo ich verwendbare SD-Karten herkriege und welche in der Dimage X sicher funktionieren?[/quote]

Hallo Fritz,

herzlich willkommen im Forum.

Zu Deinem Problem, da fällt mir als erstes die Bucht ein.

Gruß

Jochen


Professore  
Professore
Beiträge: 305
Registriert am: 01.05.2009


RE: SD-Karten für Minolta Dimage X

#3 von DerFritz ( gelöscht ) , 08.09.2010 10:54

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAT(Professore @ 2010-08-30, 12:14) ZITAT(DerFritz @ 2010-08-28, 17:11) Frage: weiß jemand von euch, wo ich verwendbare SD-Karten herkriege und welche in der Dimage X sicher funktionieren?[/quote]

Hallo Fritz,

herzlich willkommen im Forum.

Zu Deinem Problem, da fällt mir als erstes die Bucht ein.

Gruß

Jochen
[/quote]

Hallo Jochen,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe inzwischen diese Quelle gefunden: Computerpool und auch dort bestellt. Abwicklung war 100% OK.

Gruß

Fritz


DerFritz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz