RE: Sony-Standführung und Freikarten für die IFA

#1 von matthiaspaul , 18.08.2010 03:11

Liebe Mitglieder,

Sony Deutschland stellt fünf Mitgliedern des Minolta-Forums Tagestickets für die IFA in Berlin zu Verfügung und lädt zu einer exklusiven Forenführung über den Sony-Messestand am Sonntag, dem 2010-09-05 von 15:00 bis 17:00 Uhr ein. Auch ein Sony-Produktmanager für die Bereiche DSC und DSLR wird sich kurz Zeit für Euch nehmen - und wie man munkelt, sollen die neuen Sony Alpha DSLRs wohl schon auf der IFA zu sehen sein... ;-)

Die Freikarten gehen an die ersten fünf Mitglieder, die hier in diesem Thread ihr Interesse an der Teilnahme an diesem Termin bekunden. Ihr werdet dann von uns per PN bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktiert.

Viel Glück,

Euer Team des Minolta-Forums

EDIT: Datum geändert.


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die IFA

#2 von Frank , 18.08.2010 07:14

Uns wurde soeben eine Änderung mitgeteilt:

Die Community-Standführung auf der IFA ist für Sonntag, den 5. September 2010 geplant und nicht wie angekündigt am 04.09.2010.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.171
Registriert am: 15.02.2002


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die IFA

#3 von DirkZ3 ( gelöscht ) , 18.08.2010 09:05

Hallo,

ich bin zwar neu hier, hätte aber Interesse an einer Karte.

Dirk


DirkZ3

RE: Sony-Standführung und Freikarten für die IFA

#4 von paulecke , 18.08.2010 10:39

Ja, mich würde die IFA Präsentation von Sony auch interessieren.

Danke!

P.


"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste."

(Theodor Heuss)


http://www.peter-ernst.com/


paulecke  
paulecke
Beiträge: 33
Registriert am: 08.04.2009


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die IFA

#5 von halzkrause , 18.08.2010 11:10

Das wäre eine super Gelegenheit mal wieder in die Hauptstadt zu fahren.
Ich wär also dabei =)

MfG Bastian


halzkrause  
halzkrause
Beiträge: 215
Registriert am: 23.01.2005


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die IFA

#6 von MinoltFan2010 ( gelöscht ) , 18.08.2010 11:27

ich Auch


MinoltFan2010

RE: Sony-Standführung und Freikarten für die IFA

#7 von fazwonga , 18.08.2010 12:41

ZITAT(MinoltFan2010 @ 2010-08-18, 10:27) ich Auch [/quote]
Hallo,

ich bin auch neu hier, hätte aber Interesse an einer Karte.

Jens bitte bitte



fazwonga  
fazwonga
Beiträge: 2
Registriert am: 18.08.2010


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die IFA

#8 von ingobohn , 18.08.2010 13:33

So gewinnt man Neumitglieder


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die IFA

#9 von matthiaspaul , 18.08.2010 13:54

Was wir Euch noch nicht verraten haben:

Ihr müßt alle einen mindestens dreiseitigen bebilderten Bericht über die IFA abfassen und hier im Forum präsentieren...

Ist natürlich nur Spaß, aber ich denke, das werdet ihr ja sowieso machen, nicht wahr?

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die IFA

#10 von toomuchpix ( gelöscht ) , 18.08.2010 14:55

ich hätt zwar auch mal wieder lust nach Berlin zu fahren, aber da ich nicht so genau vorausplanen kann, ist es gut, nicht hier unter die ersten 5 gekommen zu sein. Aber vielleicht kann ich mich ja ggf. trotzdem in die Führungsteilnehmer mischen


toomuchpix

RE: Sony-Standführung und Freikarten für die IFA

#11 von optical , 18.08.2010 18:04

schade, zu spät gesehen.



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die IFA

#12 von klaga , 18.08.2010 21:20

Wäre schön, wenn es diese Aktion auch auf der Photokina geben würde.


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die IFA

#13 von fallobst , 18.08.2010 22:32

Falls noch nicht alle 5 Karten vergeben sind , möchte ich mich als Bewerber anmelden.

Bei einer Rückgabe wäre ich auch als Nachrücker interessiert.

Es grüßt Matthias



fallobst  
fallobst
Beiträge: 276
Registriert am: 11.09.2008


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die IFA

#14 von MinoltFan2010 ( gelöscht ) , 22.08.2010 12:24

Hallo matthiaspaul,

da ich einer der Glücklichen bin der dank euch Kostenlos zur IFA kommt, wollte ich mal fragen ab wann Ihr die Karten bekommt? Bzw uns anschreibt wegen den Versandadressen.

Danke & Grüße aus Berlin


MinoltFan2010

RE: Sony-Standführung und Freikarten für die IFA

#15 von steffens , 23.08.2010 14:32

Schade, bin am Samstag auf der IFA. Brauch aber keine Karte .

Aber die Standfuehrung waere cool gewesen...


Gruss,
Steffen.


 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


   

Mail-Art-Gewinnspiel beim großen Alpha-Festival
Bibble-Workshops auf dem Alpha-Festival in Berlin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen