RE: Eis für alle!

#1 von matthiaspaul , 11.07.2010 20:34

Liebe Mitglieder!

Es ist so brütend heiß, daß man in der Hitze regelrecht zergeht...

Deshalb gibt's jetzt für alle ein Eis zur Abkühlung:



Euer MiFo-Team...


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Eis für alle!

#2 von thomasD , 11.07.2010 21:26

ZITAT(matthiaspaul @ 2010-07-11, 20:34) Liebe Mitglieder!

Es ist so brütend heiß, daß man in der Hitze regelrecht zergeht...

Deshalb gibt's jetzt für alle ein Eis zur Abkühlung:



Euer MiFo-Team...[/quote]
Ja super, danke.
Mir ist meins grad ausgegangen


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Eis für alle!

#3 von Schwupp , 12.07.2010 03:00

Ich habe das Gefühl, daß das Wohnhaus wo ich wohne sich immer mehr aufheizt. Wir haben jetzt 2:54 Uhr (nachts) und trotz durchlüften bekomme ich die Zimmertemperatur nicht unter 30 Grad.

Vor 3 Monaten habe ich noch über den vergangenen Winter geklagt aber so wie jetzt ist auch nicht so toll.

Dafür habe ich heute Nacht meine XD7 mit dem Objektiv MD 2,8 28mm Rokkor, Blende 22 und ASA100 Diafilm zig Sekunden bei einem Gewitter belichten lassen. Da kamen schon ein paar ganz gewaltige Blitze in ca. 1-2 km Entfernung runter. Ich habe bisher keine Erfahrung mit Aufnahmen von Blitzen. Bin daher sehr gespannt auf die Bilder.

In Bezug zu dem Tread mit den Glühwürmchen: Bisher keine gesehen. Wahrscheinlich ist denen auch zu warm


Grüße,
Oliver


Die Unabhängigkeit der wirtschaftlich orientierten Presse ist ein Widerspruch in sich


Schwupp  
Schwupp
Beiträge: 363
Registriert am: 23.12.2008


RE: Eis für alle!

#4 von Uwe Kulick , 29.10.2018 09:33

Hier eine spezielle winterliche Darreichungsform von Eis speziell für Fotografen und Foto-Enthusiasten:



Zweifelsfrei eine coole "Scherbe"


Uwe Kulick  
Uwe Kulick
Beiträge: 43
Registriert am: 08.05.2017

zuletzt bearbeitet 29.10.2018 | Top

   

Sommer 2018 macht Vollformat erschwinglich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen