RE: Verkaufe Stativ Cullmann Universal Magic

#1 von Ehemaliger A1er ( gelöscht ) , 05.05.2004 04:20

Wegen Doppellieferung verkaufe ich ein neues Cullmann Universal Magic Stativ

Bild

Anwendungsbeispiel Repro

- 3-Wege-Kopf mit Schnellwechselplatte

- Kopf auswechselbar (1/4"-Zoll-Gewinde, 3/8"-Köpfe passen mit einem nicht im Lieferumfang enthaltenen Adapter)

- Sehr kompakt (mit Kopf ca. 45 cm, ohne ca 36 cm), flach, passt bei abgeschraubtem Kopf in Aktentasche

- Umkehrbare Mittelsäule also auch Repro und bodennahe Aufnahmen möglich

- Auch als Einbein einsetzbar (ein Bein und Mittelsäule werden zusammengeschraubt, Rest wird abgenommen)

- Nur kurz zum Testen aufgebaut, also vollfunktionstüchtig.

- Originalrechnung für Restgarantie bei deutschem Händler

- Deutsche Bedienungsanleitung

- Bezahlung durch Überweisung auf deutsches Konto

Das gibt es für 89 EUR inklusive Versand. Das ist ein Privatverkauf, also ohne Gewährleistung und ohne Rückgaberecht.

Bei Interesse bitte PN schicken (oder Mail an till.kamppeter (ätt)gmx.net '(ätt)' durch '@' ersetzten).



Ehemaliger A1er

RE: Verkaufe Stativ Cullmann Universal Magic

#2 von ingobohn , 05.05.2004 07:39

Ich kann leider keine Angaben finden zu der max. Belastbarkeit [kg] des Stativs. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Steht in der Anleitung diesbezüglich etwas? Oder weiss jemand aus dem Forum hier, wieviel Gewicht ich auf das Cullmann packen kann?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Verkaufe Stativ Cullmann Universal Magic

#3 von Ehemaliger A1er ( gelöscht ) , 06.05.2004 13:03

Leider gibt es keine Angaben darüber, aber ich habe sowohl die Minolta DiMAGE A1 als auch die Canon EOS 300D mit 75-300er-Teleobjektiv da drauf gehabt und das geht.

Till



Ehemaliger A1er

RE: Verkaufe Stativ Cullmann Universal Magic

#4 von Picturetaker ( gelöscht ) , 06.05.2004 15:35

Dieses Stativ würde das Minolta 600mm Rohr mit 2fach konverter und Dynax 9 mit Batteriegriff problemlose halten können, dazu noch einen 20kg Sandsack dranhängen um die Erschütterung des Verschluss und Spiegelschlag dämmen zu können.
Ich vermisse nur den Getränkehalter, weshalb dieses Stativ wohl doch nicht in frage kommt.



Picturetaker

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz