RE: V: Cullmann Einbeistativ

#1 von svensambrook ( gelöscht ) , 09.11.2005 17:42

Schönes Einbeinstativ Cullman Titan Professioal CT 305 (nicht mehr lieferbar) entweder mit einem kleinen Kugelkopf und Schnellkupplungsplatte (Cullmann 2709 Magic) oder Schnellkupplungsgelenk 3020 (Größerer Kugelkopf) mit Schnellkupplungplatte abzugeben. Höhe min. ohne Kopf ist ca. 88cm, max. ohne Kopf ca. 150cm. Es ist ein wirklich tolles Stativ mit der Einhandverstellung (Schnellverstellung) der Titan Professional Serie. Es hat nur 1 Auszug, daher viel schneller verstellbar als z.B. Manfrotto.
Super stabil und standfest, wirklich der Mercedes unter den Monopods!
Das Stativ hat, mit einem einfachen Neiger ausgestattet (hab ich nicht mehr), ca. € 150,- bis 200,- neu gekostet. Der kleine Kopf liegt bei ca. € 29,-, der große bei ca. 49,-, beides zzgl. Versand. Allein der benötigte Anschlußzapfen hat bei Cullmann € 9,90 gekostet. Ich hätte gern für das Stativ allein € 80,- inkl. Versand, mit dem kleinen Kopf € 105,- und mit dem großen Kopf € 125,-, alles zusammen für € 145,-. Es ist alles in neuwertigem Zustand.

Ich kann gern Bilder zusenden. Bei Interesse bitte Kontakt per Email unter Sven@Sambrook.de

Gruß Sven



svensambrook

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz