RE: Komplette A1-Ausrüstung zu verkaufen

#1 von Ehemaliger A1er ( gelöscht ) , 02.05.2004 20:54

ALLES BIS AUF BLITZ UND STATIV IST VERKAUFT! SIEHE MEINE NEUEN ANGEBOTE!

Wegen Umstieg auf ein anderes Kamerasystem verkaufe ich meine A1 und viel Zubehör:

- Minolta DiMAGE A1 drei Monate alt, neuwertig, Restgarantie bei http://www.pixxass.de, mit allem Zubehör des Originalpaketes, in OVP

- Original-Ersatzakku von Minolta (mit Schutzkappe)

- Blitz Metz 32 MZ-3 mit 3302 M4 Adapter für Minolta (Blitz hat leichte Gebrauchsspuren), deutsche Bedienungsanleitungen für Blitz und Adapter

- Stativ Cullmann Universal Magic (neu mit OVP und deutscher Anleitung, nur einmal zum Test aufgebaut)

- Nahlinse Minolta #2, 3.8 dpt (kleine Beule im Filtergewinde, daher nur ohne Filter verwendbar, aber optisch 100% OK)

- Fernauslöser von Minolta, aber mit 3.5-mm-Klinkenstecker/buchse zwischen Kabel und Gehäuse, kann mit handelsüblichem Kopfhörer-Verlängerungskabel verlängert werden.

- Funk-Fernauslöser FFA-1 von Wolfgang Roesel, 1x 12-Volt-Alkaline für Fernbedienung, 2x 2 AA-Alkaline für Empfänger, neuwertig (Bild)

- Augenmuschel für den Sucher, neuwertig (Bild)

- 2 49-mm Metall-Rückdeckel (für Nahlinse oder Konverter, speziell wenn ein 49-mm-Step-up-Ring montiert ist), unbenutzt

- Nahaufnahme-Blitzdiffusor für den internen Blitz, neuwertig (Bild)

- Professionell gedrucktes spiralgebundenes deutsches Handbuch zur A1, neuwertig

Das alles gibt es nur zusammen für 770 EUR inklusive Versand (nach Frankreich, Deutschland, Österreich). Das ist ein Privatverkauf, also ohne Gewährleistung und ohne Rückgaberecht. Die Bilder sind nicht von mir gemacht.

Bei Interesse bitte Persönliche Nachricht hier im Forum schicken (oder e-mail an till.kamppeter (ätt)gmx.net '(ätt)' durch '@' ersetzen, wg. Spammern).



Ehemaliger A1er

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz