RE: [Verkaufe] Verschiedene Objektive für Minolta/Sony

#1 von riw61 , 05.06.2010 14:26

Hallo Forumgemeinde!

Bei mir haben sich wieder einige Objektive angesammelt, deren Brennweiten ich mehrfach belegt habe. Ich mache Platz. Hier das Angebot:

Minolta AF 70-210 / f4.5-5.6 (KBF & APS-C): Sehr guter Gesamtzustand, keine Kratzer oder Abnutzungsspuren am
Gehäuse, gute Abbildungsleistung, optisch und mechanisch in Ordnung,
Linsen haben keine Kratzer, Fungus oder verharzte Blende. Inkl. orig. Front- und Rückdeckel; VB Preis: € 30,-- inkl. Versand. (Preisupdate)

Minolta AF 50 / f2.8 Macro VS 1 (KBF & APS-C): Sehr guter Gesamtzustand, geringe Gebrauchsspuren, optisch und mechanisch in Ordnung Linsen haben
keine Kratzer, Fungus oder verharzte Blende. super scharf;
Inkl. orig. Front- und Rückdeckel, orig. Minolta Objektivköcher; VB Preis: € 219,-- inkl. Versand.

Minolta AF 28 / f.28 (KBF & APS-C): Guter Gesamtzustand, geringe
Gebrauchsspuren, optisch und mechanisch in Ordnung Linsen haben
keine Fungus oder verharzte Blende. Rücklinse hat auf der Innenseite ein Staubkorn (auf Fotos nicht sichtbar), ansonsten sind Front- und Rücklinse kratzfrei;
Inkl. orig. Front- und Rückdeckel, eingebaute Geli, orig. Minolta Objektivköcher; VB Preis: € 65,-- inkl. Versand. (Preisupdate)

Die Angebote sind ein Privatverkauf ohne jedwede Garantie oder Gewährleistung. Preise wie angegeben inkl. versichertem Versand. Keine Rücknahme.

Bei Interesse bitte eine PN oder Email.

Gruß, Wolfram


"Möge das Licht mit dir sein."


riw61  
riw61
Beiträge: 129
Registriert am: 21.04.2009


RE: [Verkaufe] Verschiedene Objektive für Minolta/Sony

#2 von riw61 , 18.06.2010 06:43

PREISUPDATE


"Möge das Licht mit dir sein."


riw61  
riw61
Beiträge: 129
Registriert am: 21.04.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz