RE: PHOTOGRAPHIE Ausgabe 3/2010 Heft kleiner -DIN A4?

#1 von Photongraph , 08.03.2010 19:11

Mit erstaunen habe ich heute festgestellt, dass bei Ausgabe 3/2010 der Fotofachzeitschrift ,,PHOTOGRAPHIE" das Heftformat offenbar kleiner geworden ist?

Ich weiss die Ausgabe wird bald abgelöst, aber hab sie heute erst im Kiosk geholt... ardon: Und mich verwundert's, dass meine Ausgabe 3/2010 ungefähr in DIN A4 Größe ist... Wo doch sonst die Photographie-Ausgaben eigentlich größer sind. Hab ich etwa ein komisches Exemplar erwischt, das geschrumpft ist oder ist das bei allen Ausgaben jetzt der Fall?

Auch verwunderlich, dass es nirgends im Editorial steht. Ich finde es schade, dass die Zeitschrift geschrumpft ist, gerade durch die Größe dieser Zeitschrift waren die wunderbaren Bilder immer ein optischer Leckerbissen.


 
Photongraph
Beiträge: 6
Registriert am: 15.02.2009


RE: PHOTOGRAPHIE Ausgabe 3/2010 Heft kleiner -DIN A4?

#2 von damn ed ( gelöscht ) , 08.03.2010 19:54

Da hast Du wahrscheinlich die total seltene "Micro Four Thirds"-Jubiläums Ausgabe erwischt.
...


Ist halt kleiner geworden... Alle müssen sparen...
Und unbedingt mitteilen mussm an es ja nicht, ist ja relativ leicht auch so zu erkennen... :-)
Wobei ich mir sicher bin, dass wenn sie es größer gemacht hätten, dann hätten sie ein 3 seitiges Special drüber gebracht...


damn ed

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz