RE: Biete eine XD-7 und diverse MD-Objektive + Zubehör

#1 von julesair ( gelöscht ) , 06.03.2010 18:53

Hallo zusammen!

Da ich mich aus praktischen Gründen aus der analogen Fotografie zurückziehe, biete ich hier meine fast komplette Minolta MD Ausrüstung zum Verkauf an. Alle Objekte sind vollkommen funktionsfähig, und weisen nur minimale Gebrauchsspuren wie Abrieb oder kleinere Kratzer auf. Das, was halt bei normalen Gebrauch entsteht. Die Objektive wurden immer mit einem UV- oder Polfilter geschützt (abgesehen vom 300mm Tele) und weisen keinerlei Kratzer oder Pilzbefall auf den Linsen auf.

Da ich an der Grenze zwischen Deutschland und Schweiz wohne, kann ich in beide Länder günstig versenden. Überweisungen sind auch in beiden Ländern möglich. Die Versandkosten in Deutschland betragen mit Verpackungsmaterial zwischen 5 und 8 Euro. In der Schweiz sind mit ca. 8 Sfr. zu rechnen.
Falls ihr weitere Bilder möchtet, oder noch detaillierte Fragen habt, schreibt mir einfach.

Hier also mal eine Auflistung der Ausrüstung mit (verhandelbarem) Preis und einigen Bildern:

Minolta XD-7 silbern

mit Originalverpackung, Ledertasche, Drahtauslöser, Anleitung : 90 Euro

Bilder : 1 2 3 4 5 6 7

Minolta Autowinder D mit OVP und Tasche : 20 Euro

Bild : 1

Minolta Auto Electroflash 200x
mit OVP und Tasche, Anleitung : 20 Euro

Bilder : 1 2 3

Minolta MD Rokkor 300mm f4.5 Geli integriert m. Lederköcher und OVP : 70 Euro

Bilder : 1 2 3 4

Minolta MC Tele Rokkor-PE 200mm f4.5 Geli integriert : 50 Euro

Bilder : 1 2 3 4

Minolta MD-W Rokkor 35mm f2.8 mit Geli : 70 Euro

Bilder: 1 2 3 4 56 7

Minolta MD-W Rokkor 24mm f2.8 mit Geli : 110 Euro

Bilder: 1 2 3 4 5 6 7

Minolta 35-135mm Macro f3.5 mit Geli : 50 Euro

Bilder : 1 2 3 4

Minolta 2x Converter 300-S mit OVP : 90 Euro

Bilder : 1 2 3 4

RMC Tokina 35-135mm Macro f3.5
: 20 Euro

Bilder : 1 2 3

Cokin Filterset mit Adapter für 55 und 49mm und Tasche : 30 Euro
Filter: Rot, Grün, Gelb, Blau, Sepia, Grauverlauf.
Die Filterbehälter sehen etwas mitgenommen aus, die Filter sind jedoch unversehrt.

Bild : 1

Wer als erstes drei oder mehr Artikel kauft bekommt eine Minolta-Kamertasche dazu! (Bild)

Für 5 Euro mehr beim Kauf eines Objektivs gibts noch einen von zwei UV Filtern "Hoya UV (0) 55mm" oder einen "Pol-Cir Filter Hoya 55mm" oder einen Blaufilter "Hoya 80A 55mm" dazu. Für 10 Euro einen UV Filter "BW 55E 010 55mm" (Im Fachjargon: solange Vorrat reicht ;-) )


julesair

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz