RE: Umfassende Minolta MD/MC manuelle Kameraausrüstung

#1 von wschwarz , 26.12.2009 14:14

Hallo,
ich will jetzt vollständig auf Digital umsteigen. Ein Verkauf meiner analogen Technik macht für mich nur dann Sinn, wenn ich alles auf einmal verkaufe, daher der dicke Brocken: ich möchte für alles komplett 1700.- Euro haben.

Als Besonderheiten verweise ich einfach mal auf die Bellows Objektive, das Luminar, das Spiegellinsenobjektiv 500mm, die 50mm Objektive mit Blende 1.2, das Balgengerät mit Shift, Tilt, die Infrarot-Fernauslösung usw.

Hier eine Liste, die ich vorhin angefertigt habe, alles ist in ungewöhnlich gutem Zustand, da ich auch ein wenig Liebhaber bin. Wenn etwas doppelt angegeben ist, dann habe ich es auch doppelt, z. B. 2 Objektive Lichtstärke 1.2/50mm. Einzelheiten gerne per E-Mail [EDIT: EMail-Adresse entfernt; Kontakt bitte über die im Profil eingetragenen Kontaktdaten], ich teile dann auch meine Telefonnummer mit. Ich wohne derzeit in Göppingen, ziehe aber ab Mitte Januar nach Frankfurt am Main. Aufgrund des hohen Wertes übergebe ich alles nur persönlich und versende nichts.


Minolta X-700 Body
Minolta X-700 Body
Minolta X-300 Body
Minolta X-700 Body
Multi Function Back
Minolta Objektiv 1.2/50mm
Minolta Objektiv 1.2/50mm
Minolta Objektiv 1.4/50mm
Minolta Objektiv 1.4/50mm
Minolta Objektiv 1.7/50mm
Minolta Objektiv 2.8/28mm
Minolta Objektiv Zoom 4.5/70-200mm
Lens Shade für MD Zoom 70-200mm
Bellows Micro 12.5mm 1:2 (2-16 Blende)
Luminar Carl Zeiss schwarz 16mm 1:2.5 (1,2,4,8,15 Faktor)
Schwarz
2153436
Rodenstock Rodagon f=35mm, 1:4 (4-16)
Rodenstock Rodagon f=50mm, 1:2.8 (2.8-16)
Minolta Adapter M1
Minolta Adapter M2
Minolta Adaper M2 (M42)
Dia-Aufsatz für Balgengerät mit Zahnantrieb zum Dia-kopieren
Dia-Aufsatz für Balgengerät Auto Bellows I zum Dia-kopieren
Adapter Set Leica T"-M39 + hama T2-Minolta für Rodagon an Balgengerät
Original Minolta Makro Ständer
Novoflex Makroständer
Minolta Balgengerät III mit "shift tilt" für "Scheimpflug" Versetzung
Minolta Balgengerät IV
Minolta Makro Objektiv f=100mm, 1:4 mit Zwischenring für MD Macro 100mm
Abbildung 1:2 - 1:1
Orig. Minolta Winkelsucher mit Schalter zum vergrössern
Minolta Spektiv Objektive als Fernrohr
Minolta Spiegellinsen Objektiv f=500mm RF Rokkor 1:8
Minolta MD 2 x Tele Converter 300-L
Minolta MD 2 x Tele Converter 300-S
Minolta MD 2 x Tele Converter 300-S
Minolta Objektiv 100-300 Zoom f 300mm mit integr. Lichtschutz "lens shade" vorne
Minolta Objektiv f=135mm, 1:2.8 (2.8-22)
Fisheye Aufsatz für Objektive
Minolta Objektiv 1.2/50mm
Minolta Motor
Minolta Winder
Minolta Infrarot Fernauslöser
Receiver IR-1
Transmitter IR-1
"Stahlblechbefestigung"
Remote Cord S




Minolta Auto Electroflash 360PX
Minolta Auto Electroflash 360PX
Minolta Auto Electroflash 360PX
Minolta Auto Electroflash 132PX
Minolta Triple Conector
Minolta cable OC
Minolta cable OC
Minolta cable OC
Minolta cable von Kamera zum externen Blitz



Literatur
Bedienungsanleitungen
Russentonne 1000mm M42
Manuelle Minolta Kameras mit Objektiven
F_58mm, f=50mm, f=135mm, f=35mm
SRT 101 silber Stahl
SRT 303b
Minolta XD11

Kaiser Vergrösserer mit verschiedenem Zubehör wie Mikroskop für Korn-Einstellung (scharz stellen) usw.


wschwarz  
wschwarz
Beiträge: 5
Registriert am: 01.09.2008


RE: Umfassende Minolta MD/MC manuelle Kameraausrüstung

#2 von wschwarz , 26.12.2009 19:22

Hallo, danke für das schnelle reinstellen, ich habe noch einen kleinen Fehler gemacht, ziemlich unten nach "Fisheye" ist nochmal ein 50mm Objektiv 1.2 zu 1 reingerutscht. Das stimmt nicht, ich habe nur zwei 50mm Objektive mit der Lichtstärke 1.2 (ganz oben). Aber sonst ist alles prima, fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.


wschwarz  
wschwarz
Beiträge: 5
Registriert am: 01.09.2008


RE: Umfassende Minolta MD/MC manuelle Kameraausrüstung

#3 von wschwarz , 26.12.2009 19:33

Sorry, lieber Leser, ich sehe noch einen Fehler, ich weiss nicht, wie das passieren konnte. Es ist oben nur das Micro Bellows 12.5 angegeben, ich habe aber beide im Angebot: das 12.5mm und das 25mm Minolta Micro Bellows Objektiv.


wschwarz  
wschwarz
Beiträge: 5
Registriert am: 01.09.2008


RE: Umfassende Minolta MD/MC manuelle Kameraausrüstung

#4 von wschwarz , 03.03.2010 16:06

Hallo, alles verkauft. Viele Grüße Hornblower


wschwarz  
wschwarz
Beiträge: 5
Registriert am: 01.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz