RE: MD 50mm 1.2, XD-7 neuestes Modell und weiteres

#1 von Perlerich , 01.12.2009 21:15

Hallo liebe Minolta Gemeinde,

aus meinem Bestand gebe ich noch folgendes ab:

a. MD 50mm 1.2 -Zustand: Exzellent wie neu. Funktioniert natürlich auch einwandfrei. Mit Minolta AC L37(UV) Filter. Preis: 180 Euro
b. MD Zoom 35-135mm 3.5-4.5: Zustand: Exzellent -wie neu, funktioniert ebenfalls einwandfrei. Mit Minolta AC L37(UV) Filter und OVP. Preis: 50 Euro
c. MC Rokkor-PG 50mm 1.4: Zustand: Sehr gut, Tubus ohne Gebrauchsspuren, Gläser rein, Blende läuft einwandfrei. Mit Minolta Minolta L39 (UV) Filter: Preis: 45 Euro
d. MC W.Rokkor - SI 28mm 2.5. Zustand: Sehr gut Tubus ohne Gebrauchsspuren, Gläser rein, Blende läuft einwandfrei. Mit Minolta L39 (UV) Filter: Preis: 50 Euro
e. MC Zoom Rokkor 80-200mm 4.5. Zustand sehr gut, Tubus ohne Gebrauchsspuren, Gläser rein, Blende läuft einwandfrei. Mit Minolta L39 (UV) Filter: Preis: 40 Euro
f. MD 28mm 2.8. Zustand: Sehr gut, Tubus ohne Gebrauchsspuren, Gläser rein, Blende läuft einwandfrei. Mit SB und Sky Filter. Preis: 35 Euro
g. MD Zoom 70-210mm 4.0. Zustand: Sehr gut, Tubus ohne Gebrauchsspuren, Gläser rein, Blende läuft einwandfrei. Mit SB und Sky-Filter: Preis: 45 Euro
f. Minolta XD-7, neuestes Modell mit neuem Logo, silberne Version. Mit normaler Rückwand und Data Back D. Zustand: Sehr gut -ohne Gebrauchsspuren (auch am Unterboden), kosmetisch und technisch einwandfrei, Lichtdichtungen bestens. Preis: 130 Euro

Zum Preis kommt jeweils eine Versandpauschale von 7 Euro an eine deutsche Adresse (ohne Inseln), für den Versand ins Ausland jeweils die gültigen Sätze von DHL.

Anfragen bitte per PM.

Gruß,
Dirk


>>> Hier sind meine Bilder <<<


Perlerich  
Perlerich
Beiträge: 41
Registriert am: 21.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz