RE: Firmwareupdate 1.1 für Sony Alpha 230/330/380

#1 von Frank , 05.11.2009 16:59

Sony hat ein Firmwareupdate auf die Version 1.1 für die Alpha 230/330/380 online gestellt.

Zum Firmwareupdate...

Neue Funktionen werden nicht bereit gestellt. Es wird lediglich ein Fehler behoben.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Firmwareupdate 1.1 für Sony Alpha 230/330/380

#2 von Alison , 06.11.2009 11:43

Hallo,
hier ein paar Details laut Photoscala

"Da die Sony-Modelle α230, α330 und α380 keine separate Belichtungsspeichertaste haben, wird bei ihnen die Belichtung mit der Schärfe gespeichert, will heißen, sobald die Schärfe "einrastet", ist auch die Belichtung gespeichert.
Mit dem Firmware-Update auf v1.10 wird die Belichtung jetzt auch bei aktivierter Integral- oder Spotmessung gespeichert - bislang galt dieses Verhalten nur für die Mehrfeldmessung"

Oh, man, mir war nicht klar dass die Dinger nicht mal eine Belichtungsspeichertaste haben . Aber logisch ist es schon, die typischen Kunden werden sie auch nach meiner Erfahrung nicht benutzen.

Alison


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: Firmwareupdate 1.1 für Sony Alpha 230/330/380

#3 von matthiaspaul , 29.11.2009 20:10

Zum Vergleich eine Übersicht, welche Modelle noch eine Belichtungsspeichertaste besitzen und welche nicht:

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showto...st&p=252185

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz