RE: SR-7 (v) -- Verschlußtücher und Belichtungsmesser

#1 von derrektor , 06.10.2009 14:17

Hallo liebes Forum,

mir ist neulich noch eine SR-7(v) zugelaufen, bei der ich folgendes festgestellt habe:

Auf der Rückseite der Verschlußtücher finden sich weiße Spuren, die für mich wie miniaturisierte Katzenpfoten auf einem Autodach aussehen -- ist das eine Art Stock? Kann /muß man dagegen etwas unternehmen?

Zum anderen ist die Skala des Belichtungsmessers entkuppelt bzw. zu stark gewölbt, als daß sich der Zeiger darüber bewegen könnte. Auch hier die Frage: was tun?

LG aus Kärnten, Lex


To function in society, one must learn to obey authority.


derrektor  
derrektor
Beiträge: 160
Registriert am: 06.06.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz