RE: Das 'G' im Objektivnamen

#46 von anna_log , 13.04.2004 22:11

Zitat von IchoTolot
Hui, die guten Stücke wiegen ja so einiges. Da möchte ich aber nicht
der Schlepper sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Alles Psychologie. Ich hatte bei meinen letzten Touren bei über 30°C das 2,8/20,28-70 G, 200er Makro, das 4 70-210 und die Dynax 9 im Rucksack. Erst am letzten Tag, an dem ich keine Bilder mehr machen konnt, habe ich mich gefragt, warum ich mir sowas antue. Die 10 Tage davor wars ok.

Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Das 'G' im Objektivnamen

#47 von Michi , 13.04.2004 22:29

Hallo Namensvetter,

das Minolta 100-300 ohne APO soll ziemlich mies sein. Die APO-Version sieht fast genauso aus, ist aber optisch besser.

Gruß
Michi



Michi  
Michi
Beiträge: 778
Registriert am: 04.12.2002


RE: Das 'G' im Objektivnamen

#48 von Michael1975 ( gelöscht ) , 14.04.2004 07:48

/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Danke! Ich wurde auch schon per pn darauf aufmerksam gemacht! Ich dachte es gibt nur das APO mit dem Zusatz D, naja man lernt nie aus /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Michael1975

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz