RE: Raw Converter für Sony Alpha DSLR-A700

#31 von Reisefoto , 23.09.2009 17:48

ZITAT(matthiaspaul @ 2009-09-11, 11:29) Ihr braucht da jetzt kein Geheimnis draus machen... ;-) Es ist doch unterstützenswert, wenn Mitglieder des Forums auch im realen Leben gemeinsame Aktionen starten oder gemeinsam etwas unternehmen. Und wenn Thomas (nehme ich jetzt mal an ;-) einen Kurs abhält: Super![/quote]

Schön, das sehe ich auch so und ich habe auch angenommen, dass Ihr das ähnlich seht. Leider fanden sich für diesen Termin nicht genügend Teilnehmer, aber irgendwann kommt ein zweiter Anlauf. Immerhin konnten tatatu und ich die Gelegenheit zu einem Treffen in Köln nutzen. Es war schön, mal wieder jemanden aus dem Forum persönlich kennenzulernen.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Raw Converter für Sony Alpha DSLR-A700

#32 von Anjax , 27.01.2010 12:29

QUOTE (Nils @ 2009-09-02, 9:53) Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten RAW Converter für die RAWs meiner A700. Ich habe bisher noch wenig Erfahrung auf diesem Gebiet und mir mal die neueste Version von DxO runtergeladen und ausprobiert. Dies deshalb, weil DxO z.Zt wohl die beste Qualität bei high ISO-RAWs bietet.
...
Viele Grüße
Nils[/quote]

Hallo Nils,

da ich auch die A700 habe und auch so einige RAW-Converter ausprobiert habe, möchte ich dich auf ACDSee Pro 3 hinweisen.
Persönlich bin ich sehr zu frieden.

Falls auch einer unserer "Vergleichstester" sich diesen Konverter mal unter die Lupe nimmt, würde ich mich sehr freuen.

Gruss Anjax
PS: dies kann man auch in folgem Fred lesen ACDSee Pro3


Anjax  
Anjax
Beiträge: 184
Registriert am: 29.01.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz