RE: Suche Dynax 9

#31 von Juergen.M ( gelöscht ) , 20.04.2004 13:43

Hallo Klaus,

Schrammen etc. kriegt man z. B., wenn man wie ich die Kamera grundsätzlich überall ablegt, also auch auf Stein und so.

Oder eben wenn zwei Bodies mal aneinander scherbeln ...

Mich stört's nicht ...

Jürgen



Juergen.M

RE: Suche Dynax 9

#32 von Krawallo ( gelöscht ) , 20.04.2004 13:48

Hi...
ZITATHast Du mehere Kams gleichzeitig geschultert?[/quote]

Ja, aber dieser Abrieb, ist nur an der D7, an der D9, oder 700si habe ich das nicht. Die aufgerauhte Oberfläche wirkt da wohl wie Schmiergel, das merkt ich ja schon wenn ich mit dem Fingernagel rüber streiche. Da sieht man sofort den Abrieb, den man aber wieder abwischen kann. Meißtens. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Suche Dynax 9

#33 von klaga , 21.04.2004 16:35

Zitat von Juergen.M
Hallo Klaus,

Schrammen etc. kriegt man z. B., wenn man wie ich die Kamera grundsätzlich überall ablegt, also auch auf Stein und so.

Oder eben wenn zwei Bodies mal aneinander scherbeln ...

Mich stört's nicht ...

Jürgen


Hi Jürgen,
mich stören die Kratzer auch nicht.
trotzdem denke ich sieht meine Ausrüstung einigermaßen gepflegt aus /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Ich benutze auch des öfteren 2-3Kams gleichzeitig, unter jeder Kamera habe ich das Batteriepack ( 9xi ' s) oder den Handgriff der 7 . An jeder Kamera habe ich noch die Handschlaufen. Zusätzlich benutze ich das Miniconnect von Novoflex mit einem Kameragurt, somit kann ich meiner Meinung nach auch die Kameras schnell wechseln.
Als Fototasche habe ich noch eine CrumplerTasche, da kann man auch schnell ein Gehäuse drin ablegen und wieder zugreifen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Mit dieser Ausstattung habe ich dann auch keine Probs bei einer Outdoortour /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz