Aber ich versuche" /> Forum Übersicht - Gesuche » Suche Dynax 7 und VC 7

RE: Suche Dynax 7 und VC 7

#1 von Norbert , 02.03.2003 23:10

Hallo,

ja ich weiß, niemand will seine Dynax verkaufen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Aber ich versuche es trotzdem: Wer möchte seine Dynax 7 mit VC 7 abgeben?
Bitte bei mir melden.
Am 07.03.03 Nachtrag ich suche nur noch den VC -7 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß

Norbert



Norbert  
Norbert
Beiträge: 74
Registriert am: 02.03.2003


RE: Suche Dynax 7 und VC 7

#2 von mick , 03.03.2003 21:12

Hi Norbert,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich selbst gehöre auch erst seit wenigen Wochen zu den Dynax 7 - Usern und bin sehr begeistert davon, weshalb - tut mir leid - ich sie auch nicht abgeben werde.

Sag doch mal, was Du etwa ausgeben willst, denn vielleicht haben wir ja den einen oder anderen Händler in petto, der sie NEU zu günstigen Konditionen anbietet.

Ach ja, magst Du nicht einfach am Mittwoch um 20:30 Uhr in den Chat kommen?
Dann kann man das Dynax 7 - Bedürfnis doch noch mal anschneiden...

Bis bald, viele Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Suche Dynax 7 und VC 7

#3 von Norbert , 03.03.2003 21:49

Hi Mick,

das preiswerteste Angebot für Neuware, welches ich sah waren 698€ für die 7 + 178€ für den Handgriff.
Ich glaube nicht das zur Zeit günstigere Preise erzielbar wären. Mein Limit liegt übrigens bei 680€ für die 7 und VC-7, also meilenweit vom Neupreis entfernt. Die Gebrauchtpreise für die Kombination sind O.K. (je nach Zustand zwischen 580 und 720) aber bis jetzt war ich immer zu spät.
Ach ja, den Hochformatgriff braucht man meiner Meinung nach unbedingt, die Dynax ist mir sonst einfach zu klein.


Gruß Norbert



Norbert  
Norbert
Beiträge: 74
Registriert am: 02.03.2003


RE: Suche Dynax 7 und VC 7

#4 von Juergen.M ( gelöscht ) , 08.03.2003 12:43

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallöchen,

zurzeit laufen wieder einige DYNAX 7er im ebay. Wer weiß, vielleicht habt Ihr ja Glück!

Es gibt eine "riskantere Variante": im ebay USA gucken. Durch den derzeitigen günstigen Wechselkurs könnte sich das rentieren, zumal nicht nur Händler, sondern auch Privatleute manchmal MAXXUM 7 verkaufen (MAXXUM ist in den USA das, was bei uns DYNAX ist). Aber nur, wenn ihr jemanden kennt, der die Dinger persönlich mitbringt, anderenfalls kann man beim Zoll ein paar große Augen machen, was der so verlangt (Opticals, also auch Bodies, werden hoch verzollt).

z. B. Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...&category=15237 derzeit für 495,-- US $ oder Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...&category=29970 für 500,-- US $.

Viel Erfolg bei der Suche!

So long
Jürgen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Juergen.M

RE: Suche Dynax 7 und VC 7

#5 von Norbert , 10.03.2003 12:50

Hallo,

mein Gesuch ist obsolet. Meine neue Dynax mit VC-7 ist auf dem Weg zu mir. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
Ich hoffe sie am Donnerstag in Händen zu halten.

Gruß Norbert



Norbert  
Norbert
Beiträge: 74
Registriert am: 02.03.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz