RE: Sony Alpha DSLR-A300/A330 und Minolta FS-1100?

#1 von Defenseless ( gelöscht ) , 13.07.2009 11:59

Hallo!

Da meine Minolta Dynax 5D nun endgültig ihren Geist aufgegeben hat wollte ich nur mal zur Sicherheit nachfragen wie das mit der Studioblitzauslösung bei den alpha Modellen ist.

Funktioniert die Kombination: Alpha 300(330) -> FS-1100 -> Synchronkabel -> Studioblitz

noch immer so wie an der Dynax 5D?

Oder hat Sony da irgendwie rumgemurkst und der Adapter auf Mittenkontakt funktioniert nicht mehr. Die Minolat Dynax 5D hat ja auf diesem Kontakt bei jeder Auslösung einfach gefeuert (in M-Modus), ist das noch immer so oder brauch ich da den Hot-shoe Adapter von Sony?

Wäre super wenn mir das jemand von euch mit 100%iger Sicherheit sagen könnte.

DANKe!!!

LG
Defenseless


Defenseless

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz