RE: Was ist der Unterschied zwischen der W270 und W290

#1 von helenemeene ( gelöscht ) , 09.07.2009 14:16

ich möchte mir eine neue Kamera zulegen, habe z.Zt. die Nikkon S 4, in meinen Bekanntenkreis ist die Sony ganz vorn plaziert, nachdem ich mich eigentlich für die W 270 entscheiden wollte, entdeckte ich aber die W290, in der Produktbeschreibung finde ich als einzigen Unterschied die Größe des Display, ( 2,7 zu 3,0 Zoll, meine Frage, welche Unterschiede ausser im Preis bestehen noch zwischen den beiden Modellen?


helenemeene

RE: Was ist der Unterschied zwischen der W270 und W290

#2 von das Auge , 09.07.2009 21:29

Schaue hier: http://www.digitalkamera.de/Kamera/Schnellzugriff.aspx

Ich empfehle Dir das Modell W275 inkl. Ledertasche. Selten und sehr gut. Hierz bekommst
Du noch Cashback, da Sony auch für die beiden anderen Modelle Sony so eine Aktion bietet.
Allerdings nur beim Fachhandel, nicht im Internet!

Gruß


NIX


das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Was ist der Unterschied zwischen der W270 und W290

#3 von helenemeene ( gelöscht ) , 09.07.2009 23:41

ZITAT(das Auge @ 2009-07-09, 21:29) Schaue hier: http://www.digitalkamera.de/Kamera/Schnellzugriff.aspx

Ich empfehle Dir das Modell W275 inkl. Ledertasche. Selten und sehr gut. Hierz bekommst
Du noch Cashback, da Sony auch für die beiden anderen Modelle Sony so eine Aktion bietet.
Allerdings nur beim Fachhandel, nicht im Internet!

Gruß[/quote]

Danke für die Info, werde wohl auf das Angebot zugreifen, noch eine Frage zu den Speicherkarten, hier werden 2 Stück zu unterschiedlichen Preisen angeboten, einmal der Sony Stick (18.90) und ein San Disk Stick zu 15,95, welcher ist für mich als Normalverbraucher zu empfehlen?


helenemeene

RE: Was ist der Unterschied zwischen der W270 und W290

#4 von matthiaspaul , 10.07.2009 09:53

ZITAT(helenemeene @ 2009-07-09, 23:41) noch eine Frage zu den Speicherkarten, hier werden 2 Stück zu unterschiedlichen Preisen angeboten, einmal der Sony Stick (18.90) und ein San Disk Stick zu 15,95, welcher ist für mich als Normalverbraucher zu empfehlen?[/quote]
Da es etliche verschiedene MemorySticks von SanDisk und Sony (und anderen Anbietern) gibt, die sich in ihrem Schnittstellenformat, ihrer Kapazität und ihrer internen Organisation und damit der Geschwindigkeit unter verschiedenen Randbedingungen, ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Temperaturbereich unterscheiden, ist es wichtig, daß Du die vollständigen Bezeichnungen der MemorySticks nennst ("alles, was draufsteht", sonst kann man keinen seriösen Vergleich anstellen.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Was ist der Unterschied zwischen der W270 und W290

#5 von helenemeene ( gelöscht ) , 10.07.2009 10:38

ZITAT(matthiaspaul @ 2009-07-10, 9:53) ZITAT(helenemeene @ 2009-07-09, 23:41) noch eine Frage zu den Speicherkarten, hier werden 2 Stück zu unterschiedlichen Preisen angeboten, einmal der Sony Stick (18.90) und ein San Disk Stick zu 15,95, welcher ist für mich als Normalverbraucher zu empfehlen?[/quote]
Da es etliche verschiedene MemorySticks von SanDisk und Sony (und anderen Anbietern) gibt, die sich in ihrem Schnittstellenformat, ihrer Kapazität und ihrer internen Organisation und damit der Geschwindigkeit unter verschiedenen Randbedingungen, ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Temperaturbereich unterscheiden, ist es wichtig, daß Du die vollständigen Bezeichnungen der MemorySticks nennst ("alles, was draufsteht", sonst kann man keinen seriösen Vergleich anstellen.

Viele Grüße,

Matthias
[/quote]

hallo Matthias, ich meinte den San Disk Pro Duo mit 4 GB u. den Sony Pro Duo auch mit 4 GB,

Viele Grüße

Helenemeene


helenemeene

RE: Was ist der Unterschied zwischen der W270 und W290

#6 von matthiaspaul , 10.07.2009 11:25

ZITAT(helenemeene @ 2009-07-10, 10:38) ich meinte den San Disk Pro Duo mit 4 GB u. den Sony Pro Duo auch mit 4 GB,[/quote]
D.h. vermutlich einen von diesen hier, nicht wahr?
SanDisk Memory Stick PRO Duo 4 GBSanDisk Ultra II Memory Stick PRO Duo 4 GBSandisk Extreme III Memory Stick PRO-HG Duo 4 GBSanDisk Video HD Memory Stick PRO Duo 4 GBSony Memory Pro Duo 4 GB (MSMT4G)Sony Memory Pro-HG Duo HX 4 GB (MSHX4G)Sony Memory Pro-HG Duo 4 GB (MSEX4G)
Das sind nur die Pro-Duo-Modelle, die aktuell im Lieferprogramm sind. Beim Sandisk Extreme III MemoryStick gibt es wahrscheinlich noch verschiedene Varianten unter gleichem Namen, daneben in manchen Ländern noch verschiedene Bundle-Varianten mit/ohne "Zubehör". (In jedem Fall auch Vorsicht vor gefälschten Karten.)

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Was ist der Unterschied zwischen der W270 und W290

#7 von helenemeene ( gelöscht ) , 10.07.2009 11:56

ZITAT(matthiaspaul @ 2009-07-10, 11:25) ZITAT(helenemeene @ 2009-07-10, 10:38) ich meinte den San Disk Pro Duo mit 4 GB u. den Sony Pro Duo auch mit 4 GB,[/quote]
D.h. vermutlich einen von diesen hier, nicht wahr?
SanDisk Memory Stick PRO Duo 4 GBSanDisk Ultra II Memory Stick PRO Duo 4 GBSandisk Extreme III Memory Stick PRO-HG Duo 4 GBSanDisk Video HD Memory Stick PRO Duo 4 GBSony Memory Pro Duo 4 GB (MSMT4G)Sony Memory Pro-HG Duo HX 4 GB (MSHX4G)Sony Memory Pro-HG Duo 4 GB (MSEX4G)
Das sind nur die Pro-Duo-Modelle, die aktuell im Lieferprogramm sind. Beim Sandisk Extreme III MemoryStick gibt es wahrscheinlich noch verschiedene Varianten unter gleichem Namen, daneben in manchen Ländern noch verschiedene Bundle-Varianten mit/ohne "Zubehör". (In jedem Fall auch Vorsicht vor gefälschten Karten.)

Viele Grüße,

Matthias
[/quote]

Danke Matthias,

SanDisk Memory Stick PRO Duo 4 GB, Sony Memory Pro Duo 4 GB waren die beiden Produkte welche ich in meine Auswahl einbezogen hatte,

nun bin ich doch etwas verstört, aber ich denke im Fachhandel bekommt man keine gefälschten Karten angeboten, da ich von den SD Speicherkarten gut bestückt bin, hatte ich zuerst auch die Samsung IT 100 Kamera in meine Kaufüberlegung mit einbezogen, aber die netten Bekannten haben mich dann doch von der Sony Kamera überzeugt,

Grüße Helenemeene


helenemeene

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz