RE: Preis für Minolta XG-2 + Objektive?

#1 von HawkAngel ( gelöscht ) , 09.06.2009 00:00

Hallo,

ich bin jetzt auf Digitale Fotografie umgestiegen und möchte mein altes Schätzchen in tadellosem Zustand verkaufen. Es handelt sich hierbei um folgendes:

Minolta XG2MK-10A Blitz49mm Objektiv55mm Objektiv135mm Objektiv inkl. LederhülleLedertasche für Kamera und das gesamte ZubehörSelbstauslöserAlso meine Frage ist jetzt natürlich, was ich dafür noch bekommen, bzw. verlangen kann.

P.S.: Wenn das hier das falsche Forum ist, bzw. der falsche Abschnitt, dann tut es mir leid, aber ich habe keinen passenderen Bereich gefunden.

MfG

Hawk


HawkAngel

RE: Preis für Minolta XG-2 + Objektive?

#2 von HawkAngel ( gelöscht ) , 09.06.2009 13:55

EDIT: Habe noch ein paar Infos hinzugefügt, bzw. geändert!

Hallo,

ich bin jetzt auf Digitale Fotografie umgestiegen und möchte mein altes Schätzchen in tadellosem Zustand verkaufen. Es handelt sich hierbei um folgendes:

Minolta XG2MK-10A Blitz28mm Objektiv (Original Minolta (Rokkor))50mm Objektiv (Original Minolta (Rokkor))135mm Objektiv inkl. Lederhülle (Original Minolta (Rokkor))Ledertasche für Kamera und das gesamte ZubehörSelbstauslöserAlso meine Frage ist jetzt natürlich, was ich dafür noch bekommen, bzw. verlangen kann.

P.S.: Wenn das hier das falsche Forum ist, bzw. der falsche Abschnitt, dann tut es mir leid, aber ich habe keinen passenderen Bereich gefunden.

MfG

Hawk


HawkAngel

RE: Preis für Minolta XG-2 + Objektive?

#3 von cbethge , 09.06.2009 15:04

Hallo Hawk,
Willkommen im Forum (auch wenn Du wohl nur Deine Sachen veräüßern willst...)
Am einfachsten ist es, Du suchst bei ebay unter beendeten Angeboten nach den Sachen, die Du hast.
Das ist die schnellste Möglichkeit, an Preise zu kommen. Da es anscheinend keine besonderen Sachen sind, wird nicht viel dabei rausspringen.
Gruß Christian


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


RE: Preis für Minolta XG-2 + Objektive?