RE: [V] Sony Alpha 700 mit VG

#1 von josefnemecek , 16.04.2009 16:33

Hallo allerseits

Die Kamera ist verkauft

Da ich von einer a900 schwärme, will ich mich von meiner Sony a700 mit Vertikalgriff VC-G70 trennen. Ist ca. 1.5 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. So zu sagen "wie neu". Hat eine 2jährige internationale Garantie drauf. Dadurch ergibt sich noch eine 6monatige Restgarantie.

Das Besondere: Es handelt sich bei Beidem um das amerikanische Modell. Das bedeutet, dass die Griffe von Kamera und Vertikalgriff den Metallsensor haben (welcher in der EU nicht zugelassen ist). Damit kann die Eye-Start-Funktionalität voll genutzt werden, da der AF nur losgeht, wenn die Kamera in den Händen gehalten wird - und nicht wenn sie vor dem Bauch baumelt.

Meine Preisvorstellung wäre 750 EUR für beides zusammen - bin aber offen für Vorschläge. Dafür kann ich das Paket auch von Deutschland aus senden (keine MWST und kein Zoll). Zeigen kann ich das Ding in Zürich oder Mitte Mai in Darmstadt.

Als Dreingabe gibt's noch das Sigma 18-125/3.5-5.6 (oder so) mit UV- und Polfilter, und das Scheibel-Buch zur a700. Beides gibt's auch für die Forenmitglieder, welche eine a700 suchen und die ich per Mail angeschrieben habe.

Wie üblich: Privatverkauf, darum keine Gewährleistung. Aber die Kamera funktioniert einwandfrei.

Grüsse, Josef.


Die Basis jeder gesunden Ordnung ist ein Papierkorb (Kurt Tucholsky)


josefnemecek  
josefnemecek
Beiträge: 424
Registriert am: 21.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz