RE: (V) Epson Perfection V 500 Photo

#1 von NicoSRT 303 , 20.02.2009 15:32

Hallo!

Verkaufe meinen Epson Perfection V 500 Photo. Die Bild-Qualität hat mich stets zufriedengestellt. Mit der Durchlichteinheit kann man Kleinbild- und Mittelformat-Bilder einscannen, das Gerät ist schnell einsatzfähig und recht leise. Ich habe den Scanner etwas weniger als ein Jahr in Gebrauch gehabt und nutze ihn mittlerweile zuwenig, als daß es sich lohnen würde, ihn bei mir rumstehen zu lassen. Lieferung erfolgt natürlich in der OVP mit dem "serienmäßigen" Zubehör, also allen Kabeln und Einsätzen usw. Das Gerät hat keine Mängel. Den Original-Kaufbeleg vom Januar 2008 (Saturn, NP 290 Euro) lege ich natürlich auch dazu. Die Herstellergarantie endet im Januar 2010.

Preisvorstellung: 220 Euro VHB. Da ich als Privater verkaufe, schließe ich die Gewährleistung aus, soweit dies gesetzlich möglich ist.

Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße - Nico


Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)


NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz