RE: Outdoor Möglichkeiten Speyer

#1 von Slay , 16.02.2009 21:26

Fahrt mal alle nach Speyer in das Technikmuseum. Klingt abgedroschen aber: an einem sonnigen morgen hoch auf die 747, auf die Tragfläche und dann von der Flügelspitze das Cocpit gen Himmel Fotografieren oder das Russen Shuttel Buran oder wenn keiner schaut auch mal Akt Shooting in einem Kampfhubschrauber etc. aber bitte früh morgens sonst ist alles voll.

Grüße Christian


Slay  
Slay
Beiträge: 5
Registriert am: 21.01.2009


RE: Outdoor Möglichkeiten Speyer

#2 von JayBee , 16.02.2009 21:32

ZITAT(Slay @ 2009-02-16, 21:26) ...oder wenn keiner schaut auch mal Akt Shooting in einem Kampfhubschrauber etc. aber bitte früh morgens sonst ist alles voll.

Grüße Christian[/quote]

Jaja... *kopfschüttel*

Und wenn es doch jemand mitkriegt haste 'n Hausverbot kassiert...

Wirklich genialer Tip...


MfG B.

-- kleine Knipsereien -- [15. 01. 2012]


JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Outdoor Möglichkeiten Speyer

#3 von fwiesenberg , 16.02.2009 21:35

ZITAT(JayBee @ 2009-02-16, 21:32) ZITAT(Slay @ 2009-02-16, 21:26) ...oder wenn keiner schaut auch mal Akt Shooting in einem Kampfhubschrauber etc. aber bitte früh morgens sonst ist alles voll.

Grüße Christian[/quote]

Jaja... *kopfschüttel*

Und wenn es doch jemand mitkriegt haste 'n Hausverbot kassiert...

Wirklich genialer Tip...


[/quote]

Aktshootings im Kampfhubschrauber mögen Geschmackssache sein - aber warum immer so negativ?


EDIT: Ein p gekauft und ein c verkauft.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Outdoor Möglichkeiten Speyer

#4 von ingobohn , 17.02.2009 07:28

ZITAT(fwiesenberg @ 2009-02-16, 21:35) Aktshootings im Kampfhubschrauber[/quote]
Sind das die sog. "strategischen Gefechtsfeldwaffen?


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Outdoor Möglichkeiten Speyer

#5 von Slay , 25.02.2009 21:08

[attachment=5018SC00276.jpg]Ach was keine Angst. Bin dort fast zu Hause. Aufpasser gibts da zumindest morgens gar nicht. Hier noch ein Foto von der 747. Aber nicht die russische Buran vergessen. Wahnsinnig riesig. Fisheye mitnehmen!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f35t22987p241030n1.jpg   f35t22987p241030n2.jpg 

Slay  
Slay
Beiträge: 5
Registriert am: 21.01.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz