RE: Schöner Photo-Blog

#16 von fwiesenberg , 16.02.2009 20:01

ZITAT(ichichich @ 2009-02-16, 11:54) Haha, Fundamentalkritik hier. Aber schön, bitte weitermachen.[/quote]
Da es bisher wohl noch niemand geschafft hat, möchte ich noch ein
Willkommen im Minolta-Forum!
nachholen.

Kritik hin oder her - mir fällt es jedenfalls positiv auf, daß Du hier auf Kritik (die ja nicht ausschleilich negativ ist! antwortest bzw. Dich dieser in einer Diskussion stellst.

ZITAT(Die meisten sind übrigens mit einer A100 entstanden.)[/quote]
Das freut mich natürlich am Rande auch.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Schöner Photo-Blog

#17 von ichichich ( gelöscht ) , 16.02.2009 21:36

ZITAT(hobel @ 2009-02-16, 18:08) Dagegen ist dein Layout wirklich etwas ungewoehnlich :-)[/quote]
Höfliche Menschen hier, finde ich gut.

ZITATVon Blogs bin ich normal eine Darstellung untereinander gewohnt,[/quote]
(Achtung, jetzt wirds philosophisch Die Bilder stehen sogar untereinander, aber eben immer nur eins pro Seite. Äh...

ZITAT(hobel @ 2009-02-16, 18:08) oder das man aufs Bild klicken kann[/quote]
Das stimmt und ist auch schon angedacht.

ZITAT(hobel @ 2009-02-16, 18:08) Aber die Bilder gefallen, ich finde sie gut![/quote]
Darauf kommts doch an. Danke.


ichichich

RE: Schöner Photo-Blog

#18 von ichichich ( gelöscht ) , 16.02.2009 22:01

ZITAT(fwiesenberg @ 2009-02-16, 20:01) Kritik hin oder her - mir fällt es jedenfalls positiv auf, daß Du hier auf Kritik (die ja nicht ausschleilich negativ ist! antwortest bzw. Dich dieser in einer Diskussion stellst. [/quote]
Ich bin ja schon ein bisschen länger mit der Erstellung von Bloglayouts zugange. Für Feedback bin ich da immer dankbar. Was nicht heißt, dass ich auf alle Ratschläge höre...


ichichich

RE: Schöner Photo-Blog

#19 von Schwupp , 16.02.2009 23:01

ZITAT(ichichich @ 2009-02-16, 21:36) Höfliche Menschen hier, finde ich gut.[/quote]

Du hast wirklich recht. Ich bin erst einige Wochen hier und kenne auch andere Foren.

ES IST DAS HÖFLICHSTE FORUM WAS ICH KENNE.

Dafür an die "Macher" und besonders die Benutzer: "Vielen Dank".

(Die Blog- Bedienung ist trotzdem doof... ätsch )


Oliver aus Deutschland


Die Unabhängigkeit der wirtschaftlich orientierten Presse ist ein Widerspruch in sich


Schwupp  
Schwupp
Beiträge: 363
Registriert am: 23.12.2008


RE: Schöner Photo-Blog

#20 von fotofuchs ( gelöscht ) , 03.12.2009 13:47

finde das bild am brunnen, wasserspritzer klasse!


fotofuchs

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz