RE: Autofokusgeschwindigkeit A2 - A1

#1 von tester ( gelöscht ) , 21.03.2004 22:07

Und nochmal die Frage...kann mir jemand sagen ob die Autofokus geschwindigkeit zwischen A2 und A1 unterschiedlich ist...und auch für mich wichtig ...hat sich das Rauschverhalten geändert?



tester

RE: Autofokusgeschwindigkeit A2 - A1

#2 von minomax ( gelöscht ) , 21.03.2004 23:18

So, wie ich das mitbekommen habe, ist der AF der A2 bei Licht schneller und bei schlechter Beleuchtung langsamer, als der von der A1.

Das Rauschen soll geringfüging stärker sein, dafür bietet sie aber ISO 64 statt ISO 100.

Gruß
minomax



minomax

RE: Autofokusgeschwindigkeit A2 - A1

#3 von simonphotostyle ( gelöscht ) , 28.03.2004 18:33

stevesdigicam-tests (http://www.steves-digicams.com/2004_reviews/a2.html) meint, dass der a2-AF 1,5 mal so schnell sei.
wer weiß?



simonphotostyle

RE: Autofokusgeschwindigkeit A2 - A1

#4 von minomax ( gelöscht ) , 28.03.2004 20:30

Bei Tageslicht und guter Beleuchtung ... ja!

Gruss
minomax



minomax

RE: Autofokusgeschwindigkeit A2 - A1

#5 von psycho , 28.03.2004 21:09

Ich habe da keinen großen Unterschied feststellen können!



psycho  
psycho
Beiträge: 192
Registriert am: 06.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen