RE: Test von Objektiven für das A-Bajonett

#1 von Reisefoto , 21.12.2008 03:07

Auf dieser Seite gibt es Tests vieler Objektive von Sony und Minolta sowie einiger Fremdhersteller:

http://www.newcamerareview.com/lens_reviews_id21.html


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Test von Objektiven für das A-Bajonett

#2 von fwiesenberg , 21.12.2008 10:06

ZITAT(Reisefoto @ 2008-12-21, 3:07) Auf dieser Seite gibt es Tests vieler Objektive von Sony und Minolta sowie einiger Fremdhersteller:

http://www.newcamerareview.com/lens_reviews_id21.html[/quote]

Schau mal hier: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=22463
Da wir das Thema gerade gestern neu hatten schieße ich diesen Thread. Bitte nicht böse sein. ardon:


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz