RE: Garantiekarte Alpha 700

#1 von poessi , 30.11.2008 23:35

Hallo,

ich will meine Alpha 700 zu Geissler schicken. Allerdings kann ich keine Garantiekarte finden, ich meine zwar
mein gesamtes Beipackmaterial (3 Anleitungen, 3 Kurzanleitungen, 2 Zubehörprospekte, 1 CD) hier zu haben,
aber Garantiekarte finde ich keine.

Kann es sein das bei der Alpha 700 garkeine solche Karte, wie man sie von Minolta gewohnt war, dabei ist?

Falls doch, kann mir jemand ein Bild schicken wie sie aussieht damit ich weis nach was ich suchen muss? ;o)

Danke.

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Garantiekarte Alpha 700

#2 von Alison , 01.12.2008 09:16

Hallo Reinhard,

keine Sorge es ist wirklich keine Garantiekarte im Karton. Für Geissler reicht die Rechnung, ich glaube sogar eine Kopie tut es (wenigstens bei mir hat es gereicht weil meine Originalrechung noch beim Cashback war).

Noch was: ich habe leider erst hinterher gehört, dass es über Sony einen Service geben soll, wie du die Kamera kostenlos einschicken kann. Ich würde vorschlagen, dass du dich mal auf den Sonyseiten schlau machst.

Gruß, Alison


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz