Du kansst wohl auch drei Wochen" /> Forum Übersicht - RE: BP-400 oder nur zweiten Akku kaufen? - 2

RE: BP-400 oder nur zweiten Akku kaufen?

#16 von Skull77 ( gelöscht ) , 07.06.2004 11:29

Du findest die Tasche MB-D1 praktisch?! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Du kansst wohl auch drei Wochen in der Wüste ohne Wasser und Essen überleben! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Sobald man nur ein Teil (egal was) in die Tasche steckt ist die Kamera für immer verloren! Es sei denn man schneidet sie aus der Tasche heraus. Passgenauer ist ein Kondom auch nicht (aber da soll ja auch nix raus /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )! Also diese mikrige (und total mangelhaft gepolsterte) Tasche wäre echt kein Argument für mich gegen den Batteriegriff! Eher einer dafür (dann hätte ich endlich einen (noch einen) Grund das Ding los zu werden! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Außerdem glaube ich das die mitgelieferte Handschlaufe ein wirklich sichereres Handling ermöglicht! Ich fotografiere ab und an auf Konzerten und da wird geschupst und gedrängelt! Also kein wirklich sicherer Ort für Kameras.



Skull77

RE: BP-400 oder nur zweiten Akku kaufen?

#17 von heftlasche ( gelöscht ) , 08.06.2004 00:40

hallo, bin neu hier und mach bestimmt noch einiges falsch.

also ich habe eine a2 neu erworben - meine erste minolta kamera ( und wahrscheinlich meine letzte - aber darüber k ann ich mich gesondert mal auslasssen) und habe da bp400. jetzt sind nach 30 - 40 aufnahmen die akkus leer ( hama 2000).

abser nicht alle, sonder immer nur 2 oder einer. die anderen haben nolch die volle spannung.

was meinen die fachleute. liegt es am handgriff oder an den akkus. ( die sind übrigends alle neu-ich habe 20 stück davon und verwende sie wechselweise mit immer dem selben problem)

liese sich dieses problem mit den hier diskutierten billlligakkus beheben?



heftlasche

RE: BP-400 oder nur zweiten Akku kaufen?

#18 von IEHH ( gelöscht ) , 08.06.2004 08:39

Ich würde auf die Akkus tippen. Wenn der Handgriff welche "auslassen" würde, dürfte die Spannung nicht stimmen.

Ist aber mehr geraten /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



IEHH

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz