RE: ps: Was wurde aus Kino?

#1 von @News@photoscala@ , 19.11.2008 17:15

Das japanische Unternehmen Kino Precision Industries war in den 1970er Jahren als OEM-Produzent von Fotoobjektiven ein Vorreiter bei der Entwicklung und Produktion hochwertiger Zoomobjektive. Nachdem das Unternehmen ab 1980 mit der Eigenmarke Kiron einen weiteren rakentenhaften Aufstieg erlebt hatte, waren seine Qualitäten mit der Einführung der AF-Objektive immer weniger gefragt und das Unternehmen verschwand ebenso aus der Fotowelt wie seine Vertriebspartner:
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Was-wurde-aus-Kino">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz