RE: Paßt der Minolta 5600 HS(D) auf die Sony DSLR-A900

#1 von luna.email , 01.10.2008 08:30

auf die Alpha 900 weiß das jemand?


lg luna


luna.email  
luna.email
Beiträge: 115
Registriert am: 06.02.2006


RE: Paßt der Minolta 5600 HS(D) auf die Sony DSLR-A900

#2 von Michael H , 01.10.2008 09:23

ZITAt (luna.email @ 2008-10-01, 7:30) auf die Alpha 900 weiß das jemand?[/quote]
Ja, tut er. Er ist dort natürlich, wie bei allen anderen DSLRs, nicht als Wireless-Controller verwendbar, sondern nur als normaler Blitz.


Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php


Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Paßt der Minolta 5600 HS(D) auf die Sony DSLR-A900

#3 von klaga , 01.10.2008 09:42

ZITAt (Michael H @ 2008-10-01, 9:23) ZITAt (luna.email @ 2008-10-01, 7:30) auf die Alpha 900 weiß das jemand?[/quote]
Ja, tut er. Er ist dort natürlich, wie bei allen anderen DSLRs, nicht als Wireless-Controller verwendbar, sondern nur als normaler Blitz.
[/quote]
Und da die A 900 keinen eingebauten Blitz hat , benötigt man um WL blitzen zu können den Sony α Flash HVL-F58AM als Controller.


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Paßt der Minolta 5600 HS(D) auf die Sony DSLR-A900

#4 von Dimage-Kalle , 01.10.2008 12:47

Hallo,

irre ich mich jetzt oder habe ich doch irgendwo gelesen, dass die A900 wieder einen "normalen" Blitzschuh hat.

Somit würde doch der Konica-Minolta Blitz nur mit Adapter passen.


Gruß :-)

Dimage-Kalle



>>hier sind meine Fotos<<



Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!


 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Paßt der Minolta 5600 HS(D) auf die Sony DSLR-A900

#5 von hendriks , 01.10.2008 13:44

ZITAt (Dimage-Kalle @ 2008-10-01, 11:47) irre ich mich jetzt oder habe ich doch irgendwo gelesen, dass die A900 wieder einen "normalen" Blitzschuh hat.[/quote]

Du irrst dich jetzt.

LG, Hendrik


"Durch den Begriff Schärfe ergibt sich auch der Begriff der Unschärfe, so wie es das Gute auch nur wegen dem Schlechten gibt."
Andreas Hurni


 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz