RE: Sony Alpha DSLR-A200 Super Steady Shot-Problem

#16 von Reisefoto , 22.08.2008 19:12

Das ist ja ätzend! Da würde ich beim Händler mal Stunk machen!

Schreibe Dir bei der Rückgabe unbedingt die Seriennummer auf, wer weiß, ob nicht i'rgendein Dussel (ich unterstelle hier mal Dummheit und keinen Vorsatz) Dir wieder Dein erstes Modell zuschickt. Es gab sowas mal bei einem anderen Händler mit einem schlechten 16-80 Objektiv.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Sony Alpha DSLR-A200 Super Steady Shot-Problem

#17 von halzkrause , 14.09.2008 20:16

Habe seit zwei drei Wochen meine dritte Alpha 200 und keinerlei Probleme.
Bin echt zufrieden mit der Kamera

Muss hier auch noch den Service von Foto Erhardt loben,
haben mir jedes mal ohne irgendwelche anstalten innerhalb einer Woche eine neue Kamera zugeschickt.

mfg Bastian


halzkrause  
halzkrause
Beiträge: 216
Registriert am: 23.01.2005


RE: Sony Alpha DSLR-A200 Super Steady Shot-Problem

#18 von NicoSRT 303 , 15.09.2008 02:43

Der Service von denen ist wirklich Top! Hab vor zwei Jahren beim Umzug die Rechnung für meine Alpha 100 verloren. Hatte die damals drei Wochen... Nachdem ich 1 1/2 Jahre am neuen Ort gewohnt habe, wollte ich die Alpha 100 verkaufen, und hab DA erst den Verlust der Rechnung bemerkt. Ein Anruf bei Foto Erhardt - zwei Tage später hatte ich einen neuen Ausdruck der Rechnung im Briefkasten, die ich dem Käufer dann mitschicken konnte. Sehr freundlich - und die Preise stimmen auch. Nun aber genug gehuldigt...


Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)


NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz