RE: A1 und Programmbltz 3200i

#16 von AlexDragon ( Gast ) , 16.03.2004 13:10

excuse me, aber wer hat gesagt, dass das eine Hochzeit war?
Das war eine Versammlung einer Nigerianischen Partei (PDP - Peoples Democratic Party) und einer der höchsten Funktionäre aus Nigeria war zu Besuch hier.
Glaube kaum dass das was für das Forum (Galerie) ist!?

Gruss

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: A1 und Programmbltz 3200i

#17 von Xian ( gelöscht ) , 16.03.2004 15:19

Zitat von AlexDragon
...
Das war eine Versammlung einer Nigerianischen Partei (PDP - Peoples Democratic Party) und einer der höchsten Funktionäre aus Nigeria war zu Besuch hier.
...


Wie, was, eine nigerianische Partei trifft sich in Deutschland bzw. Europa? Oder warst Du in Afrika? Staatsbesuch ins Ausland, klar, aber Parteitreffen? Manchmal versteh' ich die Welt nicht.

Christian



Xian

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen