RE: Design einer Fotowebseite

#16 von NicoSRT 303 , 12.04.2008 19:49

...und ich dachte, jetzt beantwortet mir wer die Frage mit CO4 und dem Rest... ardon:


Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)


NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Design einer Fotowebseite

#17 von toomuchpix ( gelöscht ) , 12.04.2008 20:08

ZITAt (NicoSRT 303 @ 2008-04-12, 18:49) ...und ich dachte, jetzt beantwortet mir wer die Frage mit CO4 und dem Rest... ardon: [/quote]


42 ... SCNR ardon:


toomuchpix

RE: Design einer Fotowebseite

#18 von Michael H , 12.04.2008 20:16

Sorry, aber zu irgendwelchen CMS kann ich wenig beitragen. Ich habe schon mit diverser fertiger Galeriesoftware gespielt. Da war ich dann aber relativ enttäuscht. Diese Software hat Megabytes meines Webspace geschluckt, und dann war noch kein einziges Bild in der Galerie. Und am Ende war die Software trotzdem nicht so konfigurierbar wie ich es haben wollte, und war dazu noch ziemlich langsam. Da wäre dann wieder größere Handarbeit angesagt gewesen. Also hab ich alles wieder in die Tonne getreten und meine eigene Software weiterverwendet. Braucht nichtmal 100 KB und macht genau das was ich will.

OK, das ist nicht für jeden eine Option.

All-Inkl kann ich übrigens weiterempfehlen.


Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php


Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Design einer Fotowebseite

#19 von NicoSRT 303 , 12.04.2008 22:55

ZITAt (toomuchpix @ 2008-04-12, 20:08) 42[/quote]


...sowas dachte ich mir schon. Aber ich war nicht sicher.


Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)


NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz