RE: Sigma HSM jetzt auch für Sony (und Pentax)

#31 von Giottist ( gelöscht ) , 01.10.2010 19:14

ZITAT(matthiaspaul @ 2010-10-01, 2:50) Auf der photokina 2010 war nun keines der beiden Objektive mehr mit A-Bajonett geführt.[/quote]

Ich habe am Stand explizit nac dem 3.5/8mm gefragt und bekam eine ehrliche Antwort: "Rechnen Sie nicht mehr damit." Das wars dann, Sigma ist wenigstens ehrlich und ignoriert die Existenz von Vollformatkameras von SONY. Im übrigen ist auch das Fisheye auf der US-Website von Sigma zwar als existent erwähnt, aber mit dem Zusatz: Erscheinungsdatum ungewiß.

Wir brauchen also eine andere Lösung.

Viele Grüße, Georg


Giottist

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz