RE: Vergleich

#1 von nova2004de , 22.12.2007 18:37

Ich mochte gerne einen Vergleich machen, ich weis aber nicht ob er ok ist

http://www1.picfront.org/picture/lzEnV8D4Q/img/vergleich.JPG


nova2004de  
nova2004de
Beiträge: 139
Registriert am: 24.12.2003


RE: Vergleich

#2 von anna_log , 22.12.2007 20:46

Was möchtest Du denn vergleichen? Preisspannen, Systemvielfalt oder etwas anderes?


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Vergleich

#3 von Mark , 23.12.2007 17:42

ZITAt (nova2004de @ 2007-12-22, 18:37) Ich mochte gerne einen Vergleich machen…[/quote]

Hier fehlt mir auch ein wenig "Füllmaterial", was willst du denn vergleichen? Ich meine die Preise sind offensichtlich.

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Vergleich

#4 von BerndFranzen , 23.12.2007 17:54

ZITAt (nova2004de @ 2007-12-22, 18:37) Ich mochte gerne einen Vergleich machen, ich weis aber nicht ob er ok ist

http://www1.picfront.org/picture/lzEnV8D4Q/img/vergleich.JPG[/quote]
Mit Deiner Tabelle läßt sich alles vergleichen:
z.B: "Canon" hat mehr Buchstaben.

Im Ernst: Wenn Du für DICH und JETZT Preise vergleichen willst, nutzen Dir die Durchschnittspreise überhaupt nix, wenn Du einen allgemein Vergleich anstellen willst, der eine Zeitlang Bestand hat, wird sich das Ergebnis schneller ändern als Du es aufschreiben kannst.


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Vergleich

#5 von Ulmer.Spatz ( gelöscht ) , 26.12.2007 11:48

ZITAt (BerndFranzen @ 2007-12-23, 17:54) Im Ernst: Wenn Du für DICH und JETZT Preise vergleichen willst, nutzen Dir die Durchschnittspreise überhaupt nix, wenn Du einen allgemein Vergleich anstellen willst, der eine Zeitlang Bestand hat, wird sich das Ergebnis schneller ändern als Du es aufschreiben kannst.[/quote]

Hallo,

ich denke, dass Du die in der Tabelle aufgeführten Geräte miteinander vergleichen willst. Richtig?
Tu es doch einfach und schreib Dein Ergebnis hier nieder. So was ist für mich immer interessant zu lesen.

Gruß

Walter


Ulmer.Spatz

   

Geissler neuer deutscher Sony-Alpha-Servicepartner
Verkäufe von Sony-Kameras und -Objektiven

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz