RE: Voll verknallt....

#1 von D-Mage ( gelöscht ) , 12.02.2004 20:05

Hi Leute, auch wenn`s niemand mehr hören kann: Ich bin (neu) verliebt... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Da habe ich also jetzt an meiner A1 den Batteriegriff dran, die Augenmuschel und manchmal die Gegenlichtblende und muß sagen, das Baby sieht richtig rattenscharf und hammermäßig gut aus!

Habt Ihr sie Euch schon mal richtig angekuckt? Ist mir ja noch nie soooo aufgefallen... es gibt doch keine, die schöner ist... oder?!



P.S:

Äh, sagen wollte ich damit sonst eigentlich nix, aber das mußte ja auch mal gesagt werden, gell...



D-Mage

RE: Voll verknallt....

#2 von Peter Lehner , 12.02.2004 20:10

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Kein Kommentar... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss
Peter



 
Peter Lehner
Beiträge: 2.605
Registriert am: 20.08.2003


RE: Voll verknallt....

#3 von Marko S. ( gelöscht ) , 12.02.2004 20:11

dann wart erstmal auf den zwilling ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Marko S.

RE: Voll verknallt....

#4 von *mb* , 12.02.2004 21:16

Schön, wenn sich mal jemand freut und seine Zufriedenheit hier äussert.
Weiterhin viel Freude an Deiner DiMAGE A1! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Voll verknallt....

#5 von Dimage-Kalle , 13.02.2004 15:22

Hallo,

ich kann da nur bestätigen was D-Mage an Gefühlen äussert, aber...

Der Anfang:

Ich habe 5 Jahre mit einer analogen XG-9 Fotografiert, dann 12 Jahre mit einer Dynax 7000i. Im Okt. 2002 hatte ich mir die erste DigiKam von Minolta, eine Dimage 7i gekauft. Mein erster Eindruck als ich diese in der Hand hielt war: "Oh Mein Gott". Ich hatte noch nie eine Kamera in der Hand die so schlecht lag. Das liegt allerdings daran, Benutzer der Dynax 7000i werden mir denke ich recht geben, dass, wenn mann mit einer Dynax fotografiert, man sich an dieses Gefühl in der Hand gewöhnt und es nicht mehr missen möchte.
Hiergegen, im Vergleich Dimage 7 und A1 ist der Unterschied auch riesig.

Die A1 ist eine wahnsinns Kamera mit sehr guter Ausstattung, sehr gutem Handling. Sie macht durch ihren schwarzen Body einen recht professionellen Eindruck.

Aber was ich damit sagen will:

ICH GEBE SIE NIE MEHR HER...

Gruß

Dimage-Kalle /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Voll verknallt....

#6 von ingobohn , 13.02.2004 15:54

Zitat von Dimage-Kalle
ICH GEBE SIE NIE MEHR HER...


Und die Erde ist eine Scheibe! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

(Deine XG-9 und 7000i haste ja auch irgendwann mal losgelassen...)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Voll verknallt....

#7 von 72667 ( gelöscht ) , 13.02.2004 22:11

jo - ich hab das selbe packet /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />) bin echt stolz auf meine A1 mit Batt. Pack.

Am Anfang hatte ich nicht so richtig den Dreh raus den Auslöser vom Batt. zu bedienen - lag irgendwie zu hoch /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />(

ABER - ist wie so vieles im Leben nur Gewohnheitssache - jetzt bin ich so richtig geil aufs fotografieren.

Und - ich drücke den Auslöser bei Aufnahmen - auch mit Blitz in der Wohnung - eben mit arretiertem Fokus 5 oder 6 mal durch.

DANKE MINOLTA



72667

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen