RE: Sony Alpha DSLR-A700: Frage zu Fernbedienungskabel

#1 von Silver ( gelöscht ) , 03.12.2007 09:03

Hallöschen,

also ich habe mir nun auch mal die Software auf meinen Rechner installiert und ich muss sagen das es sehr schnell ist wobei mein Rechner auch flott ist T7600 und 2 GB mein Problem ist eher woher bekomm ich das Remotekabel, im Netz bin ich nicht fündig geworden nur mit Selbstbau... bzw. den Fernauslöser, diesen brauch man aber bei der Alpha 700 ja nicht. könnt ihr mir einen Tipp geben wo es ein Remotekabel auf USB gib


[EDIT: Thema abgespalten durch Moderator von http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=217955.]
[EDIT: Thema verschoben durch Moderator.]t


Silver

RE: Sony Alpha DSLR-A700: Frage zu Fernbedienungskabel

#2 von GerdS , 03.12.2007 21:26

ZITAt (Silver @ 2007-12-03, 9:03) Hallöschen,

also ich habe mir nun auch mal die Software auf meinen Rechner installiert und ich muss sagen das es sehr schnell ist wobei mein Rechner auch flott ist T7600 und 2 GB mein Problem ist eher woher bekomm ich das Remotekabel, im Netz bin ich nicht fündig geworden nur mit Selbstbau... bzw. den Fernauslöser, diesen brauch man aber bei der Alpha 700 ja nicht. könnt ihr mir einen Tipp geben wo es ein Remotekabel auf USB gibt[/quote]

Wie Remotekabel??

Mit dem Programm "RemoteCameraControl.exe" und einem USB-Kabel kannst Du die Kamera vom PC aus bedienen.

Funktioniert prima, habe ich schon getestet.
Bitte vorher den Speicherort in der Kamera vom PICT-Drucker auf PC umstellen, damit die Bilder auch direkt auf den PC übertragen werden.

Viele Grüße
Gerd


GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz